Wie reich ist Rupert Jee? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Rupert Jee Nettowert: Rupert Jee ist ein amerikanischer Unternehmer und eine Fernsehpersönlichkeit, die ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Rupert Jee wurde im Juli 1966 als Sohn chinesischer Einwanderer in den Vereinigten Staaten geboren. Er ist der Besitzer von Hello Deli in der Nähe des Ed Sullivan Theaters in New York City und war schon oft in der Late Show mit David Letterman zu sehen.

Er trat erstmals 1993 in der Sendung Meet the Neighbors auf. Jee hat an der City University of New York einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften gemacht. Sein Kopf wurde auf einer Plakatwand am Times Square auf Rod Stewarts Körper abgebildet.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Jul 16, 1956 (65 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: