Wie reich ist Sergei Gonchar? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Sergei Gontschar Nettowert: Sergei Gontschar ist ein russischer Eishockeyspieler, der ein Nettovermögen von 44 Millionen Dollar hat. Sergei Gontschar wurde im April 1974 in Tscheljabinsk, Russische SFSR, Sowjetunion, geboren. Gontschar spielte für Traktor Tscheljabinsk in der GUS, den HC Dynamo Moskau in der IHL und die Portland Pirates in der AHL.

Im NHL-Draft 1992 wurde er von den Washington Capitals an Nummer 14 gedraftet. 2005 unterzeichnete er einen Fünfjahresvertrag über 25 Millionen Dollar bei den Pittsburgh Pirates. Im Jahr 2010 unterschrieb er einen Dreijahresvertrag über 16 Millionen Dollar bei den Ottawa Senators. Im Jahr 2013 wurde er zu den Dallas Stars gehandelt und unterzeichnete einen Zweijahresvertrag über 10 Millionen Dollar. Sergei Gonchar gewann 2009 mit den Pittsburgh Penguins den Stanley Cup. Gontschar nahm 2001, 2002, 2003, 2004 und 2008 am NHL All-Star Game teil. In den Jahren 2001 und 2003 wurde er in das zweite NHL-All-Star-Team berufen. Gontschar vertritt Russland bei internationalen Wettbewerben. Er gewann Silbermedaillen bei den Olympischen Winterspielen 1998 und den Weltmeisterschaften 2010 sowie Bronzemedaillen bei den Olympischen Winterspielen 2002 und den Weltmeisterschaften 2007. Gonchar wurde im November 2014 zu den Montreal Canadiens getradet.

Vermögen: $44 Millionen
Geburtsdatum: Apr 13, 1974 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Eishockeyspieler, Leichtathlet
Nationalität: Russland

Beliebteste Artikel Aktuell: