Wie reich ist Tom Waits? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Tom Waits Nettovermögen: Tom Waits ist ein amerikanischer Singer-Songwriter und Schauspieler, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Geboren in Pomona, Kalifornien, brachte sich Tom Waits selbst das Klavierspielen bei und spielte während der High School in der Band The Systems. Er trat in verschiedenen Clubs in ganz Los Angeles auf und nahm Anfang der 70er Jahre seine ersten Titel unter dem Bizarre/Straight Label auf.

Er wurde 1972 bei Asylum Records unter Vertrag genommen und veröffentlichte 1973 sein erstes Album “Closing Time”. Obwohl das Album kein kommerzieller Erfolg war, coverten mehrere bekannte Künstler Stücke davon, und Mitte der 70er Jahre ging er auf Tournee und spielte im Vorprogramm von Künstlern wie Frank Zappa und Martha and the Vandellas. Mit dem 1979 veröffentlichten “Small Change” gelang ihm der Durchbruch in der breiten Öffentlichkeit. Er hat 22 Alben veröffentlicht, wurde für drei Grammy Awards nominiert und gewann zwei. Für seine Filmmusik zu “One from the Heart” wurde er für einen Oscar nominiert. Er ist auch Schauspieler und hat in Filmen wie “The Outsiders”, “The Cotton Club”, “Bram Stoker’s Dracula” und “The Book of Eli” mitgespielt.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Dez 7, 1949 (72 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.803 m)
Beruf: Singer-Songwriter, Musiker, Schauspieler, Komponist, Filmmusikkomponist, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Tom Waits Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Tom Waits 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: