Wie reich ist Travis Fimmel? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Travis Fimmel Nettowert: Travis Fimmel ist ein australischer Schauspieler und ehemaliges Model, der ein Nettovermögen von 13 Millionen Dollar hat. Bekannt wurde er vor allem durch seine aufsehenerregende Calvin Klein-Kampagne. Er ist auch bekannt für seine Hauptrolle in der Fernsehserie The Beast an der Seite von Patrick Swayze und für seine bahnbrechende Rolle als Ragnar Lothbrok in der von der Kritik gefeierten Serie Vikings des History Channel.

Travis wurde am 15. Juli 1979 in Echuca, Australien, geboren. Ein Model-Scout wurde auf Fimmel aufmerksam und verbrachte Wochen damit, den schüchternen 19-Jährigen davon zu überzeugen, seiner Agentur beizutreten. Er wurde schließlich aufgenommen und arbeitete bald als Model. Nach einem Jahr brach er die Schule ab und zog für zweieinhalb Jahre nach London. Dann ergriff er die Chance und ging nach Los Angeles, Kalifornien, um Schauspieler zu werden. Er ging direkt zu einer Model-Agentur, in der Hoffnung, dass dies ein Sprungbrett zur Schauspielerei sein würde, und wurde sofort unter Vertrag genommen.

Seine ersten beiden Auftritte waren in Musikvideos für Janet Jackson und Jennifer Lopez. Als die Agentur ihn zu einem Treffen mit Calvin Klein einlud, sträubte sich Fimmel zunächst, gab aber schließlich nach und flog nach New York, wo die Verantwortlichen von CK positiv auf seinen athletischen Körper und sein natürliches Aussehen reagierten. Fimmel erhielt einen sechsstelligen Vertrag mit Klein, und bald schon prangte der 22-Jährige in seinen engen Hosen auf dem Sunset Strip in L.A., in Soho und in der Tottenham Court Road in London – bis eine bestimmte Plakatwand den Verkehr so sehr behinderte, dass sie abgehängt wurde.

Fimmel wurde schließlich eingestellt.

Fimmel wurde schließlich unter die Fittiche der renommierten Hollywood-Schauspieltrainerin Ivana Chubbock genommen, die maßgeblich an den Karrieren von Brad Pitt und Halle Berry beteiligt war. Nach einigen Jahren als Model und Schauspielschüler erhielt Fimmel die Hauptrolle in der WB-Neuauflage von Tarzan, und die Serie erlangte sofort Kultstatus, vor allem bei denjenigen, die in den zum Leben erwachten ehemaligen Unterwäscheträger verliebt waren. Die Serie wurde nach acht Episoden abgesetzt.

Vermögen: $13 Millionen
Geburtsdatum: Jul 15, 1979 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.82 m)
Beruf: Model, Schauspieler
Nationalität: Australien


Stephen Moyer Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Stephen Moyer ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: