Wieviel Geld hat Adriana Lima? Vermögen von Adriana Lima 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Adriana Lima? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Adriana Lima für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Adriana Lima.

Adriana Lima Reinvermögen: Adriana Lima ist ein brasilianisches Supermodel, das über ein Nettovermögen von 95 Millionen Dollar verfügt.

Vermögen von Adriana Lima – so reich ist Adriana Lima wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Adriana Lima

. Lima ist am besten bekannt als die am längsten amtierende Victoria’s Secret Angel (2000 – 2018) und ein Sprechermodel für Maybelline Cosmetics. Als sie 15 Jahre alt war, belegte Adriana den ersten Platz im “Supermodel of Brazil”-Wettbewerb von Ford, und im folgenden Jahr belegte sie den zweiten Platz im “Supermodel of the World”-Wettbewerb von Ford, bevor sie bei Elite Model Management in New York City unterschrieb. Seitdem hat sie als Modell für zahlreiche internationale Designer und Kampagnen gearbeitet, darunter Vera Wang, Giorgio Armani, Guess und Versace.

So viel Geld hat Adriana Lima verdient! Vermögen von Adriana Lima 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Adriana Lima auf einen Blick!

. Allein im Jahr 2011 verdiente Adriana 7 Millionen Dollar, und seitdem hat sie jedes Jahr zwischen 10 und 15 Millionen Dollar verdient. Lima war 2013 das dritthöchstbezahlte Supermodel und in den Jahren 2014 und 2015 das zweithöchstbezahlte. Lima war in mehreren Fernsehserien zu sehen, wie “How I Met Your Mother” (2007), “Ugly Betty” (2008) und “The Crazy Ones” (2013), und sie hatte einen Gastauftritt in “Ocean’s Eight” (2018).

<Frühes Leben: Adriana Lima wurde am 12. Juni 1981 in Salvador, Bahia, Brasilien, geboren. Ihre Mutter, Maria, war Sozialarbeiterin, und ihr Vater, Nelson, arbeitete als Zimmermann. Nelson verließ die Familie, als Adriana gerade 6 Monate alt war; sie wurde ausschließlich von Maria aufgezogen und trägt den Familiennamen ihrer Mutter. Lima hat gesagt, dass sie, bevor sie mit dem Modeln begann, darüber nachgedacht hatte, Nonne oder Kinderärztin zu werden. Als Kind nahm sie an Schönheitswettbewerben teil, bei denen sie oft gewann, und als Teenager überzeugte eine Freundin Adriana, mit ihr an einem Modelwettbewerb teilzunehmen; nachdem Lima und ihre Freundin Fotos geschickt hatten, wählte der Sponsor des Wettbewerbs Adriana für den Wettbewerb aus. Im Alter von 15 Jahren nahm Lima am “Supermodel of Brazil”-Wettbewerb von Ford teil und gewann diesen, und 1996 wurde sie Zweite im “Supermodel of the World”-Wettbewerb von Ford Models. 1999 zog sie nach New York City, wo sie bei Elite Model Management unterschrieb.

<Karriere: Lima erhielt im September 1998 ihre erste Titelseite, “Marie Claire Brazil”, und seitdem hat sie die Titelseiten von Dutzenden weiteren Magazinen ziert, darunter die Versionen der “Vogue”, “Harper’s Bazaar”, “Elle” und “GQ” aus mehreren Ländern. Bei der meistverkauften Ausgabe von “GQ” im Jahr 2006 war Adriana auf der Titelseite zu sehen, und sie ist nach wie vor eine der meistverkauften Ausgaben des Magazins. Lima hat als Laufstegmodel für Giorgio Armani, Vera Wang, Valentino, Versace, Christian Dior und mehrere andere bekannte Designer gearbeitet. 1999 lief sie zum ersten Mal für Victoria’s Secret über den Laufsteg; im folgenden Jahr wurde sie offiziell zum Victoria’s Secret Angel ernannt. Im Jahr 2000 wurde Adriana ein GUESS?-Mädchen, das in der Herbst-Werbekampagne der Marke mitwirkte, und von 2003 bis 2009 war sie Sprecherin von Maybelline.

Im Jahr 2012 erschien Lima in Printwerbung für Donna Karan und wurde zum Sprechermodel für Mavi Jeans, ein türkisches Unternehmen; die Verkäufe der Marke stiegen nach Adrianas Anzeigen so stark an, dass die russischen und europäischen Niederlassungen des Unternehmens sie zum globalen Gesicht von Mavi machten. Sie war das Gesicht von Desigual, einer spanischen Modemarke, während der Barcelona Fashion Week 2014, und im April wurde sie die erste Markenbotschafterin von Desigual. In diesem Jahr kehrte Lima auch zu ihren Aufgaben als Sprecherin von Maybelline zurück und trat in Print- und Werbeanzeigen für die Marke auf.

Sie erschien auch 2014 in Werbekampagnen für Jason Wu und die Schweizer Uhrenfirma IWC und 2015 in Vogue Eyewear und Marc Jacobs’ Decadence. Im Jahr 2016 war Adriana das Gesicht der Bademodenkollektion von Calzedonia und während der Olympischen Sommerspiele zusammen mit Alessandra Ambrosio Korrespondentin für Essen und Kultur für NBC. Im Jahr 2018 ernannten die Schuhmarken Puma und Schutz Lima zur Markenbotschafterin, und sie ging zum letzten Mal als Victoria’s Secret Angel über den Laufsteg. Im Jahr 2019 trat sie in Kampagnen für Miu Miu, das Schutz-Resort, das Palms Casino Resort und eine Zusammenarbeit mit Maybelline x Puma auf.

(Photo by Ian Gavan/Getty Images)

<

Adrianas erste Schauspielrolle war im Kurzfilm “The Follow” von 2001, und sie spielte sich selbst in der CBS-Sitcom “How I Met Your Mother”, der ABC-Serie “Ugly Betty”, der Robin-Williams-Serie “The Crazy Ones” und dem Film “Ocean’s 8”. Im Jahr 2017 moderierte und produzierte sie den Lifetime-Reality-Wettbewerb “American Beauty Stars”. Lima ist auch in mehreren Super Bowl-Werbespots aufgetreten, und ihr Werbespot “Victoria’s Secret” von 2008 war mit 103,7 Millionen Zuschauern der meistgesehene Werbespot des Super Bowl XLII. Im Jahr 2012 war sie während des Super Bowl XLVI sowohl in Anzeigen für Kia Motors als auch für Teleflora zu sehen, womit sie die erste Berühmtheit war, die in zwei Super-Bowl-Spots im selben Spiel erschien.

<Persönliches Leben: Adriana begann 2001, mit dem Musiker Lenny Kravitz auszugehen, und sie verlobten sich im Frühjahr 2002, trennten sich aber im folgenden Jahr; Lima spielte 2002 die Hauptrolle in Kravitz’ Musikvideo “Yesterday Is Gone (My Dear Kay)”. Am 14. Februar 2009 heiratete sie den NBA-Spieler Marko Jarić, und sie hatten zwei gemeinsame Töchter, Valentina (geboren im November 2009) und Sienna (geboren im September 2012), bevor sie sich 2016 scheiden ließen.

Als gläubige römisch-katholische Katholikin besucht Lima jeden Sonntag die Messe und hat gesagt, dass sie mit allen Lehren der katholischen Kirche übereinstimmt. Adriana engagiert sich für das salvadorianische Waisenhaus “Caminhos da Luz” und half bei der Erweiterung des Waisenhauses beim Bau mit; sie kauft auch Kleidung für die armen Kinder der Stadt. Im Jahr 2009 gewann sie ein Preisgeld in der türkischen Spielshow “Var mısın? Yok musun?” und spendete es an ein Krankenhaus in Istanbul, um leukämiekranken Kindern zu helfen. Lima spricht Portugiesisch, Englisch, Spanisch und Italienisch.

<Immobilien: 2003 zahlten Adriana und Marko $1,995 Millionen für eine 2.200 Quadratfuß große Eigentumswohnung in Manhattan. Sie brachten es 2013 für 5,5 Millionen Dollar auf den Markt, und 2018 wurde es für 3,3 Millionen Dollar verkauft.

Vermögen:
$95 Millionen

Gehalt:
$11 Millionen pro Jahr

Geburtsdatum:
12. Juni 1981 (39 Jahre alt)

Geschlecht:
Weiblich

Höhe:
5 ft 10 in (1,78 m)

Beruf:
Modell, Supermodel, Mode-Modell

Nationalität:
Brasilien

Zuletzt aktualisiert:
2020

Adriana Lima Vermögen 2022 – diesen Nettowert hatte Adriana Lima 2022

Adriana Lima Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Adriana Lima 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: