Wieviel Geld hat Charlotte Church? Vermögen von Charlotte Church 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Charlotte Church? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Charlotte Church für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Charlotte Church.

Vermögen der Charlotte Church: Charlotte Church ist eine walisische Sängerin, Liedermacherin, Schauspielerin, Fernsehmoderatorin und politische Aktivistin mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar.

Vermögen von Charlotte Church – so reich ist Charlotte Church wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Charlotte Church

. Sie erlangte in ihrer Kindheit als klassische Sängerin Berühmtheit, bevor sie sich 2005 der Popmusik zuwandte. Bis 2007 verkaufte sie weltweit mehr als 10 Millionen Schallplatten, davon über 5 Millionen in den Vereinigten Staaten.

<Frühes Leben: Charlotte Church wurde am 21.

So viel Geld hat Charlotte Church verdient! Vermögen von Charlotte Church 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Charlotte Church auf einen Blick!

. Februar 1986 als Charlotte Maria Reed in Llandaff, einem Bezirk von Cardiff, Wales, geboren. Sie wurde von ihrer Mutter Maria römisch-katholisch erzogen. Ihre Eltern lebten getrennt und wurden schließlich geschieden. Charlotte wurde 1999 vom zweiten Ehemann ihrer Mutter, James Church, adoptiert. Ihren Durchbruch in der Musikindustrie hatte sie 1997 im Alter von 11 Jahren, als sie in der Fernsehsendung This Morning “Pie Jesu” von Andrew Lloyd Webber am Telefon sang. Im Anschluss daran trat sie im selben Jahr in der Big Big Talent Show von ITV auf.

Church wurde 1999 gebeten, bei Rupert Murdochs Hochzeit mit Wendy Deng “Pie Jesu” zu singen. Dies führte zu Konzerten im Cardiff Arms Park, in der Royal Albert Hall sowie zur Eröffnung für Dame Shirley Bassey in Antwerpen, Belgien. 1998 erhielt Church ein Gesangsstipendium für die Howell’s School Llandaff in Cardiff. Sie balancierte die schulische Arbeit mit Auftritten mit Hilfe von Tutoren aus. Als Sängerin klassischer Musik sang Church auf Englisch, Walisisch, Latein, Italienisch und Französisch. Church verließ die Schule im Alter von 16 Jahren.

<Karriere: Ihr Debütalbum Voice of an Angel wurde 1998 veröffentlicht. Es war eine Sammlung von Arien, geistlichen Liedern und traditionellen Stücken. Das Album wurde in den USA und in Großbritannien mit 2x Platin ausgezeichnet. Mit Voice of an Angel wurde Church der jüngste Künstler mit einem Album auf Platz 1 der britischen Crossover-Charts für klassische Musik. Ihr selbstbetiteltes zweites Album enthielt Opern, religiöse und traditionelle Stücke. Im Jahr 2000 veröffentlichte sie ein Album mit Weihnachtsliedern mit dem Titel Dream a Dream, das ihre erste Abkehr von klassischer Musik darstellte. Im Jahr 2001 veröffentlichte sie Enchantment, das sowohl Broadway-Melodien als auch Pop und Swing enthielt. Im selben Jahr trat sie in dem Ron Howard-Film A Beautiful Mind auf, für den sie das Titellied “All Love Can Be” am Ende des Films sowie weitere Gesangsbeiträge zur Filmmusik beisteuerte. 2002 veröffentlichte sie mit 16 Jahren Prelude, ihr Album mit den größten Hits. Im selben Jahr nahm sie an der Royal Christmas Show an der Seite von Julie Andrews und Christopher Plummer teil. 2001 markierte das Ende ihrer klassischen Musikkarriere.

Im Jahr 2005 veröffentlichte Church Tissues and Issues, ihr erstes Pop-Album. Vier Singles waren in Großbritannien erfolgreich: “Crazy Chick” erreichte Platz zwei, “Call My Name” Platz 10, “Moodswings” Platz 14 und “Even God Can’t Change the Past” Platz 17. Es dauerte bis 2009, bis das Pop-Album von Church in den USA veröffentlicht wurde

Im Jahr 2010 veröffentlichte Church Back to Scratch. Im Mai 2012 brachte Church die drei neuen Songs “The Rise”, “How Not to Be Surprised When You’re a Ghost” und “Say It’s True” mit Bethan Elfyn auf BBC Radio zur Uraufführung. Church veröffentlichte ihre erste EP ONE am 4. September 2012. Im Dezember 2012 veröffentlichte Church die Lead-Single ihrer zweiten EP “Glitterbombed” auf The Line of Best Fit, einem Online-Musikmagazin. Ihre zweite EP TWO wurde im März 2013 veröffentlicht. Church veröffentlichte die Lead-Single ihrer dritten EP “I Can Dream” am 15. Juli 2013 über Soundcloud. Ihre dritte EP THREE wurde im August 2013 veröffentlicht. Die vierte EP VIER von Church wurde im März 2014 veröffentlicht. Auf YouTube veröffentlichte sie ein Musikvideo zur Lead-Single ihrer vierten EP “Little Movements”.

<Schreibkarriere: Church veröffentlichte im Oktober 2000, im Alter von 14 Jahren, eine Autobiographie mit dem Titel Die Stimme eines Engels (Mein bisheriges Leben). Ende 2007 veröffentlichte sie eine zweite Autobiografie mit dem Titel Keep Smiling. Im Jahr 2019 schrieb Church viele Meinungsbeiträge für The Guardian.

<Fernsehauftritte: Die Kirche hat eine Reihe von Auftritten in Fernsehsendungen gehabt. Sie trat in Touched by an Angel auf, spielte die Hauptrolle in Heartbeat’s Weihnachtsspecial 1999 und erschien in Episoden von Have I Got News For You in den Jahren 2002, 2003 und 2012.

Im Sommer 2006 begann Church mit der Arbeit an ihrer eigenen Unterhaltungs-Fernsehshow, The Charlotte Church Show. Nach einer Pilotepisode, die einige Kontroversen auslöste und die nie an die Öffentlichkeit gelangte, begann die Serie am 1. September 2006 mit ihrer Ausführung. Church gewann 2006 den British Comedy Award als “Beste weibliche Comedy-Newcomerin” und die Auszeichnung “Lustigste TV-Persönlichkeit” bei den “LAFTA”-Auszeichnungen des “Loaded Magazine” 2006. Im Jahr 2008 wurde sie für den Rose d’Or-Sonderpreis für den besten Entertainer nominiert.

Im Jahr 2018 erschien Church in der BBC One-Dokumentation Charlotte Church: Inside My Brain, in der sie sich mit dem Thema psychische Gesundheit und den verschiedenen Arten der Forschung auf diesem Gebiet befasst.

<Persönliches Leben: Church war in einer langfristigen Beziehung mit dem walisischen Rugbyspieler Gavin Henson. Das Paar hatte eine Tochter, Ruby Megan, geboren am 20. September 2007, und einen Sohn, Dexter Lloyd, am 11. Januar 2009. Church und Henson haben sich im April 2010 verlobt. Sechs Wochen später trennten sie sich.

Church begann 2010, mit dem Musiker Johnny Powell auszugehen. Das Paar heiratete am 4. Oktober 2017

<Gehalt-Höhepunkte: Auf dem Höhepunkt ihres Ruhmes im Jahr 2003 verdiente Charlotte über 40 Millionen Dollar vor Steuern und Ausgaben. Nachdem sich ihre Karriere langsam abzukühlen begann, betrug Charlottes Nettovermögen bis 2010 18 Millionen Dollar. Im Jahr 2013 ging ihr Nettovermögen Berichten zufolge auf 10 Millionen Dollar zurück. In einem Interview mit der BBC im Juli 2014 gab Charlotte zu, dass ihr Vermögen dramatisch gesunken sei.

<Immobilien: 2005 kaufte Church für berichtete 600.000 Dollar ein Grundstück in ihrer Heimatstadt Cardiff, das sie später für 1,17 Millionen Dollar verkaufte. Dann kaufte sie ein 20 Morgen großes Anwesen im Vale of Glamorgan im Dorf St. Brides Major.

Vermögen:
$8 Millionen

Geburtsdatum:
Februar 21, 1986 (34 Jahre alt)

Geschlecht:
Weiblich

Höhe:
5 ft 4 in (1,638 m)

Beruf:
Sänger, Sänger-Songschreiber, Schauspieler, Fernsehmoderator

Nationalität:
Vereinigtes Königreich

Zuletzt aktualisiert:
2020

Charlotte Church Vermögen 2022 – so reich war Charlotte Church 2022

Charlotte Church Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Charlotte Church 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: