Wieviel Geld hat Cris Carter (NFL) 2021? Vermögen von Cris Carter (NFL) 2021 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Cris Carter (NFL) 2021? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Cris Carter (NFL) 2021 für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Cris Carter (NFL) 2021.

Cris Carter ist ein ehemaliger amerikanischer Footballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 20 Millionen Dollar.

Vermögen von Cris Carter (NFL) 2021 – so reich ist Cris Carter (NFL) 2021 wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Cris Carter (NFL) 2021

.

Cris Carter begann an der Middletown High School Football und Basketball zu spielen. Im College nahm er das Angebot der Ohio State University an und wollte sowohl Football als auch Basketball spielen. Er entschied sich 1987 für die Football-Mannschaft.

So viel Geld hat Cris Carter (NFL) 2021 verdient! Vermögen von Cris Carter (NFL) 2021 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Cris Carter (NFL) 2021 auf einen Blick!

.

Während seiner Zeit bei den Ohio State Buckeyes wurde er nach seiner Junior-Saison in das All-American-Team gewählt. Er stellte einen Rose Bowl-Rekord mit 9 Empfängen über 172 Yards auf. Carter wurde von den Philadelphia Eagles im Supplemental Draft 1987 in der vierten Runde ausgewählt.

Er wurde von Eagles-Trainer Buddy Ryan wegen Drogen- und Alkoholmissbrauchs entlassen. Carter wurde am 4. September 1990 von den Minnesota Vikings aus deren Verzichtserklärung zurückgefordert. Er nahm achtmal an der Pro Bowl teil. Außerdem erhielt er mehrere Auszeichnungen, darunter Bart Starr als Mann des Jahres 1994 und Walter Payton als Mann des Jahres 1999.

Für fast zehn Spielzeiten bei den Vikings war Carter mit 1.004 Empfängen, 110 Touchdowns und 12.383 Receiving Yards ein All-Time-Leader. Im Jahr 2002 wechselte er zu den Miami Dolphins, während er bei HBOs Inside the NFL als Teamanalyst arbeitete, und zog sich aus der NFL zurück. Im Jahr 2013 wurde er in die Hall of Fame Class aufgenommen.

Graduel Christopher Darin Carter wurde am 25. November 1965 in Troy, Ohio geboren.

Quelle des Reichtums: Fußball Alter: 57 Geburtsort: Troy, Ohio, Vereinigte Staaten Größe: 6′ 3″ (191 cm) Gewicht: 208 lb (94 kg) Familienstand: Verheiratet (Melanie) Vollständiger Name: Graduel Christopher Darin Carter Nationalität: Amerikaner Geburtsdatum: November 25, 1962 Beruf: Professioneller Footballspieler im Ruhestand (Wide Receiver) Ausbildung: Ohio State University Kinder: 2 (Duron, Monterae)


Marvin Harrison Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Marvin Harrison! Hier die…


Cris Carter (NFL) Vermögen 2021 – so reich ist Cris Carter (NFL) wirklich

Beliebteste Artikel Aktuell: