Wieviel Geld hat Erin Brockovich 2021? Vermögen von Erin Brockovich 2021 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Erin Brockovich 2021? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Erin Brockovich 2021 für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Erin Brockovich 2021.

Erin Brockovich hat ein geschätztes Nettovermögen von 10 Millionen Dollar.

Vermögen von Erin Brockovich 2021 – so reich ist Erin Brockovich 2021 wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Erin Brockovich 2021

. Erin Brockovich ist ein berühmter amerikanischer Umweltschützer, der an einer Reihe von Klagen gegen die Umweltverschmutzung großer Unternehmen in den USA beteiligt war. Am bekanntesten ist Erin Brockovich für die Aufrechterhaltung des Verfahrens gegen die Pacific Gas and Electric Company (PG&E) im Jahr 1993 in Kalifornien.

Der Rechtsfall war Gegenstand eines im Jahr 2000 veröffentlichten Films mit dem Titel Erin Brockovich, in dem Julia Roberts die Hauptrolle spielte.

So viel Geld hat Erin Brockovich 2021 verdient! Vermögen von Erin Brockovich 2021 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Erin Brockovich 2021 auf einen Blick!

. Der Film wurde von Steven Soderbergh inszeniert und von Susannah Grant geschrieben. Er war eine Dramatisierung der wahren Geschichte von Brockovichs Kampf gegen PG&E im Hinblick auf dessen Schuld an der Grundwasserkontamination in Hinkley. Der Film wurde für fünf Oscars nominiert, darunter für den besten Film und die beste Schauspielerin, die Roberts gewann. Brockovich selbst hatte zu Beginn des Films einen kleinen Gastauftritt als Kellnerin namens Julia. Der Film spielte an seinem Eröffnungswochenende 28,1 Millionen Dollar ein und erreichte in Nordamerika 126,6 Millionen Dollar und im Rest der Welt 130,7 Millionen Dollar. Brockovich behauptet, der Film entspreche zu 98 % der Wahrheit, wobei einige Details aus kreativen Gründen geändert wurden.

Der Fall entstand, als Brockovich als juristische Angestellte ohne jegliche juristische, wissenschaftliche oder medizinische Qualifikation arbeitete. Einheimische baten Brockovich, ihnen zu helfen, und sie setzte sich dafür ein, dass der Fall vor Gericht kam. Der Fall wurde 1996 mit einem Vergleich in Höhe von 333 Millionen Dollar beigelegt, dem größten Vergleich, der jemals in der Geschichte der Vereinigten Staaten bei einer Direktklage gezahlt wurde. Die Anwaltskanzlei Masry & Vititoe, für die Erin Brockovich als juristische Mitarbeiterin tätig war, erhielt 133,6 Millionen Dollar des Vergleichs, und Brockovich selbst erhielt 2 Millionen Dollar.

Mit dem Vergleich konnte Brockovich aus einem von Kakerlaken verseuchten Haus ausziehen und in eine Villa in Agoura Hills, San Fernando, Los Angeles, ziehen. Die dramatische Veränderung des Lebensstils hatte jedoch ihren Preis: Ihre Kinder im Teenageralter landeten später in Rehabilitationskliniken, weil sie sich nach dem Vergleich neue Gewohnheiten angeeignet hatten. Von den 2 Millionen Dollar musste Brockovich Berichten zufolge 1 Million Dollar an Steuern und 250.000 Dollar an Reha-Gebühren zahlen. Brockovich lebt immer noch in ihrer Villa in Agoura Hills.

Geboren als Erin Pattee in Lawrence, Kansas, ist sie die Tochter von Cindy – einer Journalistin – und Frank Pattee, einem Wirtschaftsingenieur und Footballspieler. Sie besuchte die Lawrence High School und studierte dann einen Associate in Applied Arts am Wade College der Kansas State University.

Erin Brockovich war dreimal verheiratet und geschieden. Sie hat drei Kinder: Matthew und Katie aus ihrer ersten Ehe mit Shawn Brown und eine Tochter Elizabeth aus ihrer zweiten Ehe mit Steven Brockovich.

Nach ihrem Sieg gegen PG&E beteiligte sie sich an weiteren Klagen gegen Umweltverschmutzung, unter anderem gegen die Whitman Corporation in Willits, Kalifornien, und gegen PG&E in Kings County, Kalifornien, die über 1.200 Kläger umfasste und 2006 für 335 Millionen Dollar beigelegt wurde.

Im Jahr 2003 hatte sie Probleme mit Schimmelpilzbefall in ihrem eigenen Haus und erhielt eine Entschädigung von 430.000 Dollar. Im Jahr 2020 half sie der Pawnee Nation im Rahmen ihrer Arbeit für die Anwaltskanzlei Weitz & Luxenberg, gegen Öl- und Gasunternehmen in Oklahoma vorzugehen.

Als erfolgreiche Autorin erschien Brockovichs erstes Buch Take It From Me: Life’s a Struggle But You Can Win wurde 2001 veröffentlicht. Ihr zweites Buch, Superman’s Not Coming, erschien am 25. August 2020. 2012 spielte sie in dem Dokumentarfilm Last Call at the Oasis mit, der sich mit der Wasserknappheit in den Vereinigten Staaten befasste. Sie moderierte Fernsehserien wie Challenge America with Erin Brockovich auf ABC und Final Justice auf Zone Reality.

Sie erhielt die Ehrendoktorwürde der Lewis & Clark Law School, Portland, Oregon; der Loyola Marymount University, Los Angeles; und einen Ehren-Master of Arts, Business Communication von der Jones International University, Centennial, Colorado.

Neben ihrer Tätigkeit als Beraterin für Girardi und Keese ist Erin Brockovich auch Präsidentin der Brockovich Research and Consulting Firm. Außerdem ist sie Beraterin für Shine Lawyers mit Sitz in Australien und für Weitz and Luxenberg, eine New Yorker Anwaltskanzlei, die sich auf Klagen wegen Personenschäden aufgrund von Asbestexposition konzentriert. Sie erhält nach wie vor jeden Monat Tausende von E-Mails von Menschen, die sich für die Umwelt einsetzen wollen. Deshalb hat sie Ressourcen geschaffen, mit denen man die gesundheitlichen Auswirkungen der Umweltverschmutzung selbst melden und andere Menschen in der Nähe finden kann, die die gleichen Symptome haben.

Quellen: Brockovich.com, Wikipedia, The Atlantic, Guardian

Dieser Artikel wurde am 7. April 2021 von Poppy O’Neill aktualisiert

Quelle des Reichtums: Recht Alter: 60 Geburtsort: Lawrence, Kansas, Vereinigte Staaten Größe: 1,77 m Familienstand: Geschieden Vollständiger Name: Erin Brockovich-Ellis Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten Geburtsdatum: Juni 22, 1960 Ethnische Zugehörigkeit: Weiß Beruf: Umweltschützer, Schauspieler Ausbildung: Kansas State University, Wades Business College Kinder: 3 (Matthew, Katie, Elizabeth)


Wieviel Geld hat Aaron Eckhart? Vermögen von Aaron Eckhart 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Erin Brockovich Vermögen 2021 – so reich ist Erin Brockovich wirklich

Beliebteste Artikel Aktuell: