Wieviel Geld hat Irv Gotti 2021? Vermögen von Irv Gotti 2021 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Irv Gotti 2021? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Irv Gotti 2021 für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Irv Gotti 2021.

Der amerikanische Hip-Hop- und R&B-Plattenproduzent Irv Gotti hat ein geschätztes Nettovermögen von 60 Millionen Dollar.

Vermögen von Irv Gotti 2021 – so reich ist Irv Gotti 2021 wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Irv Gotti 2021

. Er ist der Kopf und Gründer des Plattenlabels The Inc. Geboren als Irving Domingo Lorenzo Jr. am 26.

So viel Geld hat Irv Gotti 2021 verdient! Vermögen von Irv Gotti 2021 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Irv Gotti 2021 auf einen Blick!

. Juni 1970 in New York, ist er afroamerikanischer und dominikanischer Abstammung. Er ist ein Produzent und Musikmanager, der den Künstlernamen Irv Gotti wählte, weil er sich nach John Gotti benannte. Das Plattenlabel, das er zusammen mit seinem Bruder Chris gründete, hieß ursprünglich Murder, Inc. Nach rechtlichen Problemen im Jahr 2003 wurde die Firma jedoch 2005 umbenannt.

Gotti hat Songs für Künstler wie Jay-Z, Ja Rule, DMX, Ashanti, Fat Joe, Charli Baltimore, Uncle Murda, Lloyd und Vanessa Carlton produziert. Er produzierte Jay-Z’s Can I Get A…, DMX’s What’s My Name? und Ja Rule’s Holla Holla. Außerdem war er Co-Produzent von Carltons drittem Album Heroes and Thieves, das zusammen mit Channel 7, Rick Rubin und Stephan Jenkins entstand. Es wurde am 9. Oktober 2007 veröffentlicht. In einem Interview mit Angie Martinez Anfang Mai 2009 erklärte er, dass sein Label Universal Records verlassen würde. Er war eine Inspiration für Nicki Minajs Hit Moment For Life, der kürzlich in ihrer Pepsi-Werbung als Teil ihrer Live For Now-Kampagne verwendet wurde. Sie erwähnte dies während eines Interviews hinter den Kulissen mit TheInsider.com am Set des Werbespots.

Quelle des Reichtums: Musik Alter: 50 Geburtsort: New York Familienstand: Geschieden von Debbie Lorenzo Vollständiger Name: Irving Domingo Lorenzo Jr. Nationalität: Amerikaner Geburtsdatum: Juni 26, 1970 Ethnische Zugehörigkeit: Afro-amerikanisch und dominikanisch Beruf: Musikproduzent Kinder: Keine


Denyce Lawton Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Denyce Lawton! Hier die Biografie


Irv Gotti Vermögen 2021 – so reich ist Irv Gotti wirklich

Beliebteste Artikel Aktuell: