Wieviel Geld hat Jaslene Gonzalez? Vermögen von Jaslene Gonzalez 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Jaslene Gonzalez? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Jaslene Gonzalez für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Jaslene Gonzalez.

Jaslene Gonzalez Nettowert: Jaslene Gonzalez ist ein puerto-ricanisch-amerikanisches Modell und Fernsehmoderatorin mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar.

Vermögen von Jaslene Gonzalez – so reich ist Jaslene Gonzalez wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Jaslene Gonzalez

. Jaslene Gonzalez wurde am 29. Mai 1986 in Puerto Rico, Vereinigte Staaten von Amerika, mit Territorien geboren. Sie ist am besten bekannt als die Gewinnerin von Zyklus 8 von America’s Next Top Model.

So viel Geld hat Jaslene Gonzalez verdient! Vermögen von Jaslene Gonzalez 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Jaslene Gonzalez auf einen Blick!

. Gonzalez wuchs im Humboldt Park in Chicago auf und besuchte die Notre Dame High School für Mädchen im Nordwesten von Chicago. Vor America’s Next Top Model hatte sie bereits als Model gearbeitet, nachdem sie von Avant Garde Models vertreten worden war. In ihrem CW-“Close-up”-Interview stellte sich heraus, dass sie auch an Modeschauen für lokale Designer aus Chicago teilgenommen hatte, darunter Michelle Gomez aus Chicago und Alexis Arquette. In ihrem Interview mit dem Magazin Seventeen sagte sie, dass sie in einer missbräuchlichen Beziehung zu ihrem Ex-Freund gewesen sei; die Beziehung endete kurz vor den Dreharbeiten zu Cycle 7, für den sie sich beworben hatte, der es aber nur bis ins Halbfinale schaffte. Ihre Model-Karriere war umfangreich. Sie modelte für die New York Post (Tempo), US Weekly, In Touch Weekly, hatte eine 6-seitige Kolumne in einer Ausgabe des Magazins Vibe Vixen und eine 12-seitige Modestrecke für das ZooZoom Magazine. Als einer der Latinas des Latina-Magazins des Jahres hatte sie auch eine 9-seitige Kolumne für Colures (britisches Modemagazin), über die in Trace (Magazin) berichtet wurde: Model Behaviour as Falls neue Gesichter, war auf den Titelseiten und wurde in über einem Dutzend Zeitschriften wie Latina, Imagén, Hombre, 6 Degrees, FN, ZooZoom, Fashion Salon Seventeen, Urban Latino, Bleu, Vanidades, Scene, JamRock, Splendor, Time Out und Metrostyle Catalog und vielen anderen vorgestellt. Sie hat auch umfangreiche Laufstegmodellierungen durchgeführt. Im Rahmen ihres Preises für America’s Next Top Model gewann Gonzalez eine Vertretung durch Elite Model Management, einen 100.000-Dollar-Vertrag mit CoverGirl cosmetics und ein Fotoshooting für das Cover einer 6-seitigen Kolumne im Magazin Seventeen. Jaslene Gonzales trat auch in Talkshows auf, darunter Live With Regis und Kelly, 106 & Park, TRL und The View, wo sie ein von Elisabeth Hasselbeck entworfenes Kleid modellierte.

Geburtsdatum:
Mai 29, 1986 (34 Jahre alt)

Geschlecht:
Weiblich

Höhe:
5 ft 8 in (1,73 m)

Beruf:
Modell, Fashion Model, Fernsehmoderatorin

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: