Wieviel Geld hat Kendall Jenner? Vermögen von Kendall Jenner 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Kendall Jenner? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Kendall Jenner für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Kendall Jenner.

Kendall Jenner Nettovermögen 2020: Kendall Jenner ist ein amerikanischer Reality-TV-Star und Modemodel mit einem Nettovermögen von 45 Millionen Dollar.

Vermögen von Kendall Jenner – so reich ist Kendall Jenner wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Kendall Jenner

. Sie ist vor allem für ihre Rolle in der Reality-TV-Show “Keeping Up with the Kardashians” an der Seite ihrer Familie bekannt. Kendall ist eines der bestbezahlten Models der Welt. Zwischen Juni 2015 und Juni 2016 verdiente sie 10 Millionen Dollar.

So viel Geld hat Kendall Jenner verdient! Vermögen von Kendall Jenner 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Kendall Jenner auf einen Blick!

. Das ist mehr als doppelt so viel wie die rund 4 Millionen Dollar, die sie im Vorjahr verdient hatte. Zwischen Juni 2016 und Juni 2017 verdiente sie weitere 10 Millionen Dollar. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente sie 22 Millionen Dollar. Im Jahr 2019 verdiente sie rund 12 Millionen Dollar aus ihren verschiedenen Tätigkeiten. Kendalls Geld stammt aus Social-Media-Beiträgen, Auftrittsgebühren und Sponsoring-Deals mit Unternehmen wie Calvin Klein, Estee Lauder, Marc Jacobs, Fendi, Kar Lagerfeld und anderen.

Die Tochter der im Ruhestand befindlichen Zehnkampf-Olympiasiegerin Caitlyn Jenner (ehemals Bruce Jenner) und der Fernsehpersönlichkeit Kris Jenner. Kendall Nicole Jenner wurde am 3. November 1995 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Sie ist Teil einer großen gemischten Familieneinheit, zu der auch ihre jüngere Schwester Kylie und acht Halbgeschwister aus früheren Ehen ihrer Eltern gehören. Zu ihren bekanntesten Halbgeschwistern gehören die Kardashians, Kourtney, Kim, Khloé und Rob, Brandon Jenner vom Indie-Pop-Duo Brandon & Leah und der “The Hills”-Schauspieler Sam “Brody” Jenner. Zusammen mit Kylie and the Kardashians wuchs Jenner in Calabasas, Kalifornien, auf, wo sie die Sierra Canyon School besuchte, bevor sie in den Heimunterricht wechselte, um sich dem Modeln zu widmen. Im Jahr 2014 schloss sie die High School ab.

Jenner wurde im Juli 2009, als sie 14 Jahre alt war, bei Wilhelmina Models unter Vertrag genommen. Ihr erster Modeljob war die Kampagne “Rocker Babes with a Twist” für Forever 21 im Dezember 2009 und Januar 2010. Im April 2010 war Jenner in der Teen Vogue zu sehen, und im September 2011 lief sie für die Designerin Sherri Hill während der Mercedes-Benz Fashion Week. Ihre Karriere wuchs stetig weiter, und Ende 2012 hatte sie Titelseiten in den folgenden Publikationen: American Cheerleader, Teen Prom, Looks, Raine, GenLux, Lovecat und Flavour Magazine. Sie hatte auch Kampagnen für Marken wie White Sands Australia und Leah Madden gebucht.

In Zusammenarbeit mit dem Fotografen Russell James von Victoria’s Secret erschien Jenner in Publikationen wie Kurv, Miss Vogue Australien und Harper’s Bazaar Arabia. Sie war auch in James’ Buchvorstellungen für “Nomad Two Worlds: Australia” in Sydney und Los Angeles vertreten. Mit dieser Partnerschaft verlagerte Jenner ihre Arbeit in Richtung High Fashion und unterzeichnete im November 2013 einen Vertrag mit The Society Management.

Im Rahmen des Gesellschaftsmanagements ist Jenner für hochkarätige Marken wie Marc Jacobs, Givenchy, Chancel, Donna Karan, Diane von Fürstenberg, Tommy Hilfiger, Fendi, Bottega Veneta, Pucci, Dolce & Gabbana, Balmain, Victoria’s Secret, H&M, Oscar de la Renta, Vera Wang, Givenchy, Miu Miu und Dior unterwegs gewesen. Im November 2014 wurde sie zur offiziellen Vertreterin von Estée Lauder ernannt. Im März 2015 unterzeichnete sie einen Vertrag mit Calvin Klein Jeans und im Mai mit Penshoppe. Im April 2016 unterzeichnete sie einen Vertrag mit der chilenischen Einzelhandelskette París, und 2017 spielte sie die Hauptrolle in einer Kampagne für La Perla Noted-Publikationen, in denen sie erschienen ist, darunter Vanity Fair, Harper’s Bazaar, GQ und verschiedene internationale Vogue-Ausgaben.

Kendall gehört zu den 15 meistverfolgten Prominenten auf Instagram. Kendall kann Hunderttausende von Dollar verdienen, um einen einzigen von Instagram gesponserten Beitrag zu machen. Im Jahr 2017 erhielt sie Berichten zufolge 250.000 Dollar für die Werbung für das berüchtigte Fyre-Festival, das sich als Katastrophe erwies. Ein typischer gesponserter Posten bringt Kendall $100 – $150.000.

(Foto von Dimitrios Kambouris/Getty Images für Longchamp)

<

2014 tätigte Kendall ihren ersten Immobilienerwerb, als sie eine Eigentumswohnung in Westwood, Kalifornien, für 1,3 Millionen Dollar kaufte. Sie versuchte, diese Eigentumswohnung im Juni 2017 für 1,6 Millionen Dollar zu verkaufen, musste aber schließlich den Preis auf 1,5 Millionen Dollar senken, um einen Käufer zu finden. Im Jahr 2017 verkaufte Kendall ihr Haus in Hollywood Hills für 6,85 Millionen Dollar. Sie gewann rund 350.000 Dollar aus dem Verkauf, nachdem sie 2016 von den Schauspielern John Krasinski und Emily Blunt gekauft hatte. Jimmy Kimmel wohnte direkt gegenüber. Blunt und Krasinski kauften das Haus im Jahr 2009 für 1,86 Millionen Dollar. Im Oktober 2017 erwarb Kendall ein Haus mit fünf Schlafzimmern in Beverly Hills für 8,55 Millionen Dollar. Ein wichtiger Grund dafür, dass sie das Haus in den Hollywood Hills verkaufte, war die Tatsache, dass es halb exponiert war und sie eine Reihe von Vorfällen mit 911 Stalkern auf dem Grundstück hatte. Das neue Haus in Beverly Hills liegt in der viel sichereren bewachten Gemeinde Mulholland Estates. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass in Paris Hiltons Mulholland-Haus fünfmal eingebrochen wurde. Heute ist die Nachbarin von nebenan Christina Aguilera.

Jenner hat nicht nur modelliert, sondern sich auch selbst hinter die Kamera gewagt. Ihre erste veröffentlichte Arbeit als Fotografin erschien in der sechzehnten Jubiläumsausgabe des Magazins LOVE, wo sie Kaia Gerber, die Tochter des Supermodels Cindy Crawford, gestylt und fotografiert hat. Jenner war auch Mitautorin des Romans “Rebels: City of Indra” (2014) mit ihrer Schwester Kylie und der Ghostwriterin Maya Sloan.

Gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester Kylie und ihrer Familie Kardashian hat Jenner mehrere lukrative Geschäfte abgeschlossen. Im Jahr 2011 schuf sie zwei Nagellacke für die Kardashian Kolors Nagellacklinie von Nicole von OPI, wobei sie schließlich zusammen mit Kylie einen Gewinn von 100.000 Dollar erzielte. Zu den weiteren Kooperationen der Jenner-Schwestern gehören ihre Schmuckkollektion 2013 “Metal Haven by Kendall & Kylie” mit Mascal Mouawads Glamhouse, ihre Schuh- und Handtaschenlinie 2014 für Nordstrom unter Steve Maddens Madden Girl-Linie, “The Kendall & Kylie Collection” mit PacSun, die 2013 eingeführt wurde, und die Topshop-Kollektion “Kendall + Kylie”, die 2016 eingeführt wurde. Darüber hinaus brachten die Schwestern Jenner und Kardashian im September 2015 in Zusammenarbeit mit Whalerock Industries jeweils eine Website für mobile Apps mit kostenpflichtigem Abonnement heraus, und 2016 starteten die Schwestern Jenner gemeinsam mit Glu Mobile die App “Kendall and Kylie”, ein Spin-off der App “Kim Kardashian: Hollywood.”

ihrer älteren Schwester Kim.

Jenner sind Kontroversen und öffentliche Gegenreaktionen nicht fremd. Im Januar 2017 erhielt Jenner 250.000 Dollar für einen Instagram-Posten zur Werbung für das bevorstehende Fyre-Festival. Das Fyre-Festival war in Wirklichkeit eine betrügerische Veranstaltung, die von Korruption und Ineffizienz geplagt war, und viele kritisierten Jenner dafür, dass er die Veranstaltung beworben hatte. Im April 2017 spielte sie die Hauptrolle in einem Pepsi-Werbespot mit dem Titel “Live for Now”. Der Werbespot war nur einen Tag lang live zu sehen, nachdem er heftig kritisiert worden war, weil er die Black Lives Matter-Bewegung und die Proteste gegen die Brutalität der Politik verharmlost hatte.

Im Juni 2017 stand sie wieder einmal in der Klemme, als sie zusammen mit ihrer Schwester Kylie eine T-Shirt-Linie lancierte, auf der Logos oder Bilder berühmter Musiker oder Bands zu sehen waren, darunter Tupac Shakur, The Doors, Metallica, Pink Floyd und The Notorious B.I.G. Mehrere Nachlässe der vorgestellten Künstler reichten Unterlassungserklärungen ein, wobei der Fotograf, dessen Bild von Tupac Shakur verwendet wurde, die Schwestern sogar wegen Urheberrechtsverletzung verklagte. Die Schwestern zogen die T-Shirts aus und entschuldigten sich öffentlich.

Anders als ihre Geschwister gibt Jenner keine Details ihres Liebeslebens öffentlich preis.

Das Nettovermögen von Kendall Jenner beträgt 45 Millionen Dollar. Sie ist eines der bestbezahlten Modelle der Welt. In einem bestimmten Jahr kann Kendall durch Modelverträge, Social-Media-Posts und Produkt-Endorsements leicht 10 bis 20 Millionen Dollar verdienen.

Vermögen:
$45 Millionen

Geburtsdatum:
Nov 3, 1995 (24 Jahre alt)

Geschlecht:
Weiblich

Höhe:
5 ft 10 in (1,78 m)

Beruf:
Modell, Schauspieler, TV-Persönlichkeit, Fernsehmoderator

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

Kendall Jenner Vermögen 2022 – Reich, reicher, Kendall Jenner! Das hatte Kendall Jenner 2022

Kendall Jenner Vermögen 2021 – so reich war Kendall Jenner 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: