Wieviel Geld hat Lance Robertson? Vermögen von Lance Robertson 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Lance Robertson? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Lance Robertson für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Lance Robertson.

Lance Robertsons Reinvermögen: Lance Robertson ist ein amerikanischer Musiker, DJ und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar.

Vermögen von Lance Robertson – so reich ist Lance Robertson wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Lance Robertson

. Lance Robertson ist wohl am bekanntesten für seine Rolle als DJ Lance Rock in der preisgekrönten Show Yo Gabba Gabba Gabba! Diese Sendung wird auf dem Kanal Nick Jr. ausgestrahlt. Lance wurde in St.

So viel Geld hat Lance Robertson verdient! Vermögen von Lance Robertson 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Lance Robertson auf einen Blick!

. Louis, Missouri, geboren und machte 1983 seinen Abschluss an der Hazelwood East High School. In den 1990er Jahren war er Leadsänger einer lokalen Elektronik-Band namens My Other Self sowie Besitzer des Plattenladens Deep Grooves. Er arbeitete bei Amoeba Records in Los Angeles; er hat eine lokale Band namens The Raymakers. Er tat sich mit Scott Schultz zusammen und wurde Teil der Indie-Pop-Gruppe aus dem Orange County Majestic. Shultz war auch der Mitbegründer der Show Yo Gabba Gabba Gabba! in der Robertson zum Co-Moderator wurde. Er tourte auch mit der Gruppe The Aquabats, wo er kinderfreundliche DJ-Sets auflegt und mit der Monsterbesetzung der Serie tanzt. Lance spielt Gitarre und hat seine Karriere um die Unterhaltung von Kindern herum aufgebaut. Die Serie Yo Gabba Gabba Gabba” wurde mit dem Preis der Fernsehkritikervereinigung für herausragende Leistungen im Jugendprogramm ausgezeichnet. Dies ist das zweite Jahr in Folge, dass diese Serie diese Auszeichnung erhalten hat.

Vermögen:
$2 Millionen

Geburtsdatum:
Aug 3, 1969 (51 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Schauspieler, Musiker, Diskjockey

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Lance Robertson Vermögen 2022 – diesen Nettowert hatte Lance Robertson 2022

Lance Robertson Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Lance Robertson 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: