Wieviel Geld hat Logan Paul? Vermögen von Logan Paul 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Logan Paul? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Logan Paul für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Logan Paul.

Logan Paul Reinvermögen 2020: Logan Paul ist ein amerikanischer YouTuber, Boxer, Internet-Persönlichkeit und Schauspieler mit einem Nettowert von 19 Millionen Dollar.

Vermögen von Logan Paul – so reich ist Logan Paul wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Logan Paul

. Paul postet auf seinem YouTube-Kanal, wo er mehr als 20 Millionen Follower hat. Seit November 2018 betreibt er auch den Impaulsive-Podcast.

<Frühes Leben: Logan Alexander Paul wurde am 1.

So viel Geld hat Logan Paul verdient! Vermögen von Logan Paul 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Logan Paul auf einen Blick!

. April 1995 in Westlake, Ohio, geboren. Er hat einen jüngeren Bruder, Jake Paul, der ebenfalls ein Social-Media-Star ist. Logan begann, Videos für YouTube zu drehen, als er 10 Jahre alt war, und nutzte dazu den von ihm ins Leben gerufenen Kanal Zoosh.

Er besuchte die Westlake High School, wo er 2012 als All-Star-Linebacker für die Fussballmannschaft tätig war. In der High School war er außerdem Landesmeister im Ringen und studierte anschließend Ingenieurwesen an der Universität von Ohio. Zwischen 2013 und 2014 stieg er von 900 Anhängern auf verschiedenen sozialen Plattformen auf 1,5 Millionen. Besonders beliebt war er auf der sozialen Plattform Vine. Im Jahr 2014 brach er das College ab, um nach Los Angeles zu ziehen und eine Karriere als Social-Media-Persönlichkeit zu verfolgen und in einem Wohnkomplex mit anderen Vine-Stars zu leben.

<Karriere: Im April 2014 wurde ein YouTube-Video über seine Arbeit Vine in der ersten Woche seines Erscheinens mehr als vier Millionen Mal angesehen. Bald hatte er 4 Millionen Follower auf Vine und kreierte bezahlte Vine-Videos für Unternehmen wie HBO, Pepsi, Ritz und Virgin Mobile. Nachdem Vine geschlossen wurde, verlagerte er den Fokus vollständig auf YouTube.

Heute sind Logans Videos fast 5 Milliarden Mal angesehen worden. Er hat 20 Millionen Abonnenten bei Youtube, 16 Millionen Follower bei Instagram und 15 Millionen Fans bei Facebook, wie aus diesem Artikel hervorgeht. Im Jahr 2015 stand er auf Platz 10 der einflussreichsten Figuren auf Vine, und seine sechs Sekunden langen Videos brachten ihm hunderttausende Dollar an Werbeeinnahmen ein. In jenem Oktober hatten allein seine Facebook-Videos mehr als 300 Millionen Aufrufe.

Anfang 2015 erschien Paulus auf Gesetz &Ampel; Bestellung: Einheit für besondere Opfer . Er erschien auch in der Serie Fox, Weird Loners. Er spielte die Hauptrolle in zwei Episoden der Serie Freeform Stitchers. Im Jahr 2016 spielte Paul die Hauptrolle in dem YouTube Red-Film The Thinning. Anfang 2016 trainierte Paul mit Drama-Coaches und den Komödientruppen The Groundlings und Upright Citizens Brigade. Paul schrieb das Drehbuch für eine Komödie für Erwachsene, Airplane Mode. Der Film war ursprünglich für 2017 geplant, wurde aber schließlich am 2. August 2019 veröffentlicht.

<Suizidwaldkontroverse: Am 31. Dezember 2017 lud Paul ein Video auf seinen YouTube-Kanal hoch, das er in Aokigahara am Fuße des Fuji-Berges in Japan gedreht hatte. Dieses Gebiet ist allgemein als Selbstmordwald bekannt, da sich viele Menschen dorthin begeben haben, um Selbstmord zu begehen. Pauls Video zeigte eine Leiche, die an einem Baum hing. Das Video wurde innerhalb von 24 Stunden nach dem Hochladen 6,3 Millionen Mal angesehen. Paul wurde von anderen Mitgliedern der YouTube-Gemeinschaft beschuldigt, für Selbstmordopfer unsensibel und ausbeuterisch zu sein. Auf Change.org wurden mehrere Petitionen veröffentlicht, in denen YouTube aufgefordert wurde, Pauls Kanal zu löschen. Paul entfernte das Video aus seinem YouTube-Kanal und gab am 1. Januar 2018 eine schriftliche Entschuldigung auf Twitter heraus. Am 9. Januar gab YouTube über seinen Twitter-Account eine Erklärung ab, in der Pauls Video verurteilt wurde. Am 10. Januar gab YouTube bekannt, dass es Pauls Kanäle aus Google Preferred, seinem bevorzugten Anzeigenprogramm, entfernen werde. Paul wurde auch aus Staffel 4 der roten YouTube-Serie Foursome gestrichen. In der Folge spendete Paul 1 Million Dollar an Suizidpräventionsagenturen, von denen ein Viertel an die National Suicide Prevention Lifeline geht.

Sonstige Kontroversen: Am 9. Februar 2018 stellte YouTube aufgrund seines “Verhaltensmusters” jegliche Werbung auf Pauls Kanälen ein und bezog sich dabei auf seine Teilnahme am Tide Pod-Wettbewerb, die Entnahme eines Fisches aus seinem Teich, um ihn “scherzhaft wiederzubeleben”, und die Verkostung von zwei toten Ratten. Seine Einnahmen wurden daraufhin vorübergehend eingestellt. Zwei Wochen später stellte YouTube die Werbung auf Logans Kanal wieder her, allerdings befand sich sein Kanal noch immer in einer 90tägigen “Probezeit”, während der Inhalte seines Kanals nicht auf der Registerkarte “Trends” von YouTube erscheinen durften.

Im Januar 2019 bemerkte Paulus in seinem Podcast Impaulsive: “Was ist das, ein nur für Männer bestimmter März? … Wir werden versuchen, nur für einen Monat schwul zu werden.” Paul erhielt weit verbreitete Kritik, weil er unterstellte, homosexuell zu sein sei eine Wahl. GLAAD antwortete auf Pauls Aussage auf Twitter mit den Worten: “So funktioniert das nicht, Logan Paul.”

<KSI-Boxkämpfe: Logan Paul und sein Kollege YouTuber KSI hassen sich bekanntlich. Am 25. August 2018 hielten der KSI und Logan einen Pay-per-view-Boxkampf ab, der als “das größte Internet-Ereignis der Geschichte” beworben wurde. Ein Rückkampf fand am 9. November 2019 im Staples Center in Los Angeles statt. Der erste Kampf wurde von 2,25 Millionen Zuschauern live verfolgt, davon 1 Million über Pay-per-View und weitere geschätzte 1,2 Millionen illegal über Twitch-Streams. Am Ende kauften 1,3 Millionen den Kampf über PPV, wodurch rund 13 Millionen Dollar an Einnahmen generiert wurden. Es ist wahrscheinlich, dass Logan und KSI jeweils rund 2 Millionen Dollar vor Steuern aus dem Spiel erwirtschafteten, wenn man alle anderen Quellen wie Waren mit einbezieht. Für den zweiten Kampf wurde ihnen jeweils ein Minimum von 900.000 Dollar garantiert. Ihre Gesamteinnahmen für den zweiten Kampf, der von der Box-Firma DAZN USA ausgestrahlt wurde, dürften jeweils über 3 Millionen Dollar betragen haben.

<Persönliches Leben: Im Oktober 2015 lebte Paul im selben Apartmentkomplex in Hollywood, Kalifornien, wie andere Prominente aus dem Bereich der sozialen Medien, darunter Amanda Cerny, Juanpa Zurita und Andrew Bachelor, mit seinen Mitbewohnern Mark Dohner und Evan Eckenrode. Diese Nähe erleichterte verschiedene Kollaborationen an ihren jeweiligen Videos. Im Oktober 2017 zogen Paul und Eckenrode in ein Anwesen in Encino, Kalifornien, um.

Im Juli 2018 bestätigten Paul und die Schauspielerin Chloe Bennet, dass sie zusammen waren. Sie trennten sich im September 2018.

Paul ist rot-grün farbenblind.

<Gehalt-Höhepunkte: Im Jahr 2016 verdiente Logan 12,5 Millionen Dollar. Im Jahr 2017 verdiente er 12 Millionen Dollar. Im Jahr 2018 verdiente er 14,5 Millionen Dollar. Im Jahr 2019 belief sich sein Gesamtverdienst auf 10 Millionen Dollar.

<Immobilien: Logan Paul lebt in diesem Herrenhaus im Los Angeles-Vorort Encino.

<

<

Er kaufte das Haus im Oktober 2017 für 6,55 Millionen Dollar. Es war einige Monate zuvor für 8,5 Millionen Dollar gelistet worden. Das Haus ist mehr als 30.000 Quadratfuß groß und verfügt über 14 Zimmer.

Vermögen:
$19 Millionen

Geschlecht:
Männlich

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

Logan Paul Vermögen 2022 – so reich war Logan Paul 2022


Wie reich ist Kelly Loeffler? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: