Wieviel Geld hat Marques Brownlee? Vermögen von Marques Brownlee 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Marques Brownlee? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Marques Brownlee für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Marques Brownlee.

Nettovermögen von Marques Brownlee: Marques Brownlee ist eine amerikanische Social-Media-Persönlichkeit mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar.

Vermögen von Marques Brownlee – so reich ist Marques Brownlee wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Marques Brownlee

. Marques Brownlee wurde im Dezember 1993 in Maplewood, New Jersey, geboren. Er ist am besten als MKBHD auf YouTube bekannt, wo er mehr als acht Millionen Abonnenten und eine Milliarde Views hat. Bei einer Vorwahldebatte der Präsidentschaftsdemokraten 2016 fragte er die Kandidaten, ob Technologieunternehmen und die Regierung einen Mittelweg finden, wenn es um Verschlüsselung, Datenschutz und nationale Sicherheit geht.

So viel Geld hat Marques Brownlee verdient! Vermögen von Marques Brownlee 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Marques Brownlee auf einen Blick!

. Brownlee kam 2008 zu YouTube und begann 2009 mit dem Hochladen von Technologie-Videos. Er wurde vom ehemaligen Senior Vice President, Social für Google Vic Gundotra, als “der beste Technologie-Reviewer auf dem Planeten im Moment” bezeichnet. Marques Brownlee startete 2014 eine Smartphone-Award-Serie. Er ist ein professioneller Ultimate Frisbee-Spieler und hat für den Philadelphia Phoenix und den Garden State Ultimate gespielt. Brownlee hat auch in der American Ultimate Disc League für den New York Rumble gespielt.

Vermögen:
$4 Millionen

Zuletzt aktualisiert:
2019

Marques Brownlee Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Marques Brownlee 2022 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: