Wieviel Geld hat Shawn Desman 2021? Vermögen von Shawn Desman 2021 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Shawn Desman 2021? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Shawn Desman 2021 für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Shawn Desman 2021.

Shawn Desman ist der Künstlername eines kanadischen Pop/R&B-Sängers portugiesischer Abstammung mit einem geschätzten Nettovermögen von 6 Millionen Dollar.

Vermögen von Shawn Desman 2021 – so reich ist Shawn Desman 2021 wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Shawn Desman 2021

. Geboren wurde er als Shawn Bosco Fernandes am 12. Januar 1982 in Vaughan, Ontario, Kanada. Bereits im Alter von 9 Jahren begann er in seiner portugiesisch-italienischen Gemeinde zu singen.

So viel Geld hat Shawn Desman 2021 verdient! Vermögen von Shawn Desman 2021 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Shawn Desman 2021 auf einen Blick!

. Im Alter von 12 Jahren begann er, Tanzunterricht zu nehmen. Kurz darauf gab er aufgrund seines großen Talents selbst Tanzunterricht.

Als Shawn 16 Jahre alt war, beschloss er, seine Gesangskarriere auf eine ganz neue Ebene zu heben. Er nahm Demokassetten auf und schickte sie an verschiedene große Plattenfirmen. Nach einer Weile wurde er von seinem Manager Camara Alford für BMG entdeckt. Nach seiner Entdeckung eröffnete er eine Unterabteilung von BMG namens UOMO, die viele kanadische Künstler beherbergt, wie den aufsteigenden Star Keshia Chante und In Essence. Er arbeitete mit Rodney Jerkins zusammen, als er seine Single Sexy für den Film Honey aufnahm, in dem er auch einen Auftritt hatte.

Shawn Desman ist nicht nur im Musikgeschäft, sondern auch im Filmgeschäft bekannt. Er spielte in dem Film Get Over It mit, in dem Kirsten Dunst, Sisqó und andere mitspielen. Er versucht nicht nur, seine Musik in die Ohren der ganzen Welt zu bringen, sondern schreibt und produziert derzeit auch für die kanadische Künstlerin Keshia Chante.

Quelle des Reichtums: Musik Alter: 39 Geburtsort: Toronto, Ontario, Kanada Familienstand: Verheiratet (Chantelle Leonardo-Fernandes) Vollständiger Name: Shawn Bosco Fernandes Nationalität: Kanadier Geburtsdatum: Januar 12, 1982 Ethnische Zugehörigkeit: Portugiesisch, Italienisch Beruf: Pop/R&B-Sänger, Songwriter, Tänzer, Schauspieler, Fernsehpersönlichkeit Kinder: 2 (Owen, Cayden)

Shawn Desman Vermögen aus dem Jahr 2020


Shawn Desman Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Shawn Desman! Hier die Biografie


Shawn Desman Vermögen 2021 – so reich ist Shawn Desman wirklich

Beliebteste Artikel Aktuell: