Wieviel Geld hat Soulja Boy? Vermögen von Soulja Boy 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Soulja Boy? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Soulja Boy für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Soulja Boy.

Nettovermögen des Soulja Boy: Soulja Boy ist ein amerikanischer Rapper, Plattenproduzent, Schauspieler und Unternehmer mit einem Nettovermögen von 30 Millionen Dollar.

Vermögen von Soulja Boy – so reich ist Soulja Boy wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Soulja Boy

. Im September 2007 erreichte seine Debütsingle “Crank That (Soulja Boy)” ihren Höhepunkt auf Platz eins der U.S. Billboard Hot 100.

So viel Geld hat Soulja Boy verdient! Vermögen von Soulja Boy 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Soulja Boy auf einen Blick!

. Die Single wurde zunächst selbst im Internet veröffentlicht und wurde später ab September 2007 für sieben nicht aufeinanderfolgende Wochen zum Nummer-Eins-Hit in den Vereinigten Staaten.

<Frühes Leben: Soulja Boy wurde am 28. Juli 1990 in Chicago, Illinois, als DeAndre Cortez Way geboren. Als er sechs Jahre alt war, zog seine Familie nach Atlanta, Georgia, wo er sich für Rap-Musik interessierte. Als er 14 Jahre alt war, zog er nach Batesville, Mississippi. Sein Vater richtete im Elternhaus ein Aufnahmestudio ein, um seinen Sohn zu ermutigen, an seiner Musik zu arbeiten. Im November 2005 veröffentlichte Soulja Boy seine Lieder auf der Website SoundClick. Sie erhielten positive Kritiken, und er eröffnete Konten auf YouTube und MySpace. Im März 2007 nahm er “Crank That (Soulja Boy)” auf und veröffentlichte sein erstes unabhängiges Album Unsigned and Still Major: Da Album Before da Album. Er drehte auch ein Low-Budget-Video, um den Tanz “Crank That” vorzustellen. Ende Mai 2007 wurde “Crank That (Soulja Boy)” im Radio gespielt, und er unterzeichnete einen Vertrag mit Interscope Records. Im September 2007 war “Crank That” die Nummer eins auf der Billboard Hot 100 und blieb dort sieben Wochen lang in Folge. Das Lied brachte Soulja auch eine Grammy-Nominierung ein.

Im Oktober 2007 erschien sein erstes Major-Label-Album Souljaboytellem.com, das auf Platz vier der U.S. Billboard 200 erschien und seither von der RIAA mit Platin ausgezeichnet wurde. Vierzehn Monate später brachte er sein Nachfolgealbum ¡SouljaBoyTellem.

heraus.

Er veröffentlichte 2010 sein drittes Studioalbum, The DeAndre Way,. Sein viertes Studioalbum Loyalty, wurde 2015 veröffentlicht. Soulja Boy hat mit mehreren anderen Hip-Hop-Künstlern wie Gucci Mane, Sammie, Shawty Lo und Arab zusammengearbeitet. Sein fünftes Studioalbum, How Can You Blame Me?, wurde 2019 veröffentlicht.

(Foto von Marcus Ingram/Getty Images für BET)

<<Plattenlabel: Way gründete 2004 sein Plattenlabel Stacks on Deck Entertainment (SODMG), während Way bei Interscope unter Vertrag genommen wurde. Seit der Gründung des Labels hat er verschiedene Künstler unter Vertrag genommen. Am 30. Mai 2016 gab Way bekannt, dass alle Künstler, die bei SODMG unter Vertrag standen, fallen gelassen wurden. Im Jahr 2019 unterschrieb Way erneut Lil 100 und nahm einen Künstler aus Atlanta unter Vertrag, der 24 Stunden am Tag arbeitete.

<Kontroversen: Am 2. Februar 2009 forderte Way Bow Wow zu einem Rennen in seinen Lamborghinis heraus und behauptete, der Lamborghini von Bow Wow sei ein Miet-Lamborghini. Am 4. Februar bewies Bow Wow, dass er seinen Lamborghini besaß, und es kam zu einer Twitter-Fehde zwischen den beiden. Am 7. Februar schickten sich beide Künstler gegenseitig Diss-Songs, wie “F*ck Bow Wow” von Way und “What I Think About You” von Bow Wow. Später an diesem Tag legten beide Rapper während eines Telefongesprächs ihre Differenzen bei. Im Jahr 2016 veröffentlichten sie ein gemeinsames Mixtape mit dem Titel Ignorante Scheiße.

Am 19. April 2013 schickte Way über Facebook eine Reihe von Morddrohungen an den Chicagoer Rapper Chief Keef. Die Drohungen wurden wahrscheinlich durch einen früheren Vorfall provoziert, bei dem Keefs Schwestergesellschaft Ballout Way die Kette gestohlen und auf Twitter damit geprahlt hatte. Way postete beide Keefs Handynummern und forderte die Leute auf, ihm mitzuteilen, dass er ihn mit einer Pistole holen will. Er fuhr mit dem Posting fort, gab an, er sei in Keefs Heimatstadt Chicago und bat Keef und Ballout, zu ihm zu kommen. Chief Keef antwortete, er befinde sich derzeit in London, werde aber mit Way über seine neue Nummer sprechen. Später am selben Tag gab Way eine Erklärung heraus, dass sein Facebook, Instagram und seine E-Mails gehackt worden seien und keine der früheren Nachrichten von ihm geschrieben worden seien. Am 1. Juni 2014 enthüllte Way auf seinem Instagram, dass er und sein Künstlerkollege Chief Keef ihre Differenzen beigelegt hatten.

<Rechtliche Fragen: Am 7. Oktober 2009 wurde Way in Atlanta, Georgia, wegen eines Vergehens der Behinderung verhaftet, weil er vor der Polizei geflohen war, als ihm befohlen worden war, anzuhalten, während er in einem verlassenen Haus ein Video drehte. Der Rapper wurde aufgrund einer Kaution von 550 Dollar freigelassen.

<Persönliches Leben: Im Juni 2008, auf DJ Ciscos Mixtape Urban Legend, sagte der legendäre Rapper Ice-T zu Way, er solle “einen Schwanz essen” und kritisierte Way dafür, dass er “Hip-Hop tötet” und sein Song “Crank That” im Vergleich zu den Werken anderer Hip-Hop-Künstler wie Rakim, Das EFX, Big Daddy Kane und Ice Cube “Müll” sei. Die beiden tauschten dann Videos über das Internet hin und her. Kanye West verteidigte Way, indem er argumentierte, der jüngere Künstler habe ein neues, originelles Werk für den Hip-Hop geschaffen. Die Fehde wurde 2010 in einer Episode von The Boondocks parodiert.

Am 30. Dezember 2008 wurde Way in seinem Haus ausgeraubt und geschlagen. Die ersten Berichte vom Tatort besagen, dass es sich bei den Räubern um sechs maskierte Männer mit AK-47s handelte. Am Tag nach dem Vorfall tauchte jedoch im Internet ein Video von zwei maskierten Männern auf, die die alleinige Verantwortung für das Verbrechen beanspruchten. Im Januar 2009 beschrieb Soulja Boy die Nacht bei MTV News. Er sagte, er sei sehr spät in der Nacht nach einer Party zur Veröffentlichung eines Albums nach Hause gekommen und habe mit Freunden Lieder aufgenommen, als die Räuber mit auf sie gerichteten Waffen in sein Haus kamen. Er behauptete, die Räuber hätten die Tür eingetreten und mit einer AK-47 auf den Kopf seines Freundes gezielt.

<Gehalt-Höhepunkte: Alleine im Jahr 2012 verdiente Soulja Boy über 7 Millionen Dollar, was für Forbes genug war, um ihn zu einem der Hip Hop Cash Kings des Jahres zu ernennen.

<Immobilien: Soulja Boy besitzt ein Haus in Agoura Hills, Kalifornien, in der Nähe von Los Angeles. Zuvor besaß er ein Haus in McDonough, Georgia, außerhalb von Atlanta. Er verkaufte diese Immobilie 2010.

Vermögen:
$30 Millionen

Geburtsdatum:
Jul 28, 1990 (29 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 8 in (1,75 m)

Beruf:
Schallplattenproduzent, Unternehmer, Schauspieler, Rapper

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

Soulja Boy Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Soulja Boy 2022 hatte

Soulja Boy Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Soulja Boy 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: