Wieviel Geld hat Terrence J? Vermögen von Terrence J 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Terrence J? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Terrence J für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Terrence J.

Terrence J Reinvermögen: Terrence J.

Vermögen von Terrence J – so reich ist Terrence J wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Terrence J

. ist ein amerikanischer Schauspieler, Fernsehpersönlichkeit und Model mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Er ist wohl am bekanntesten für seine Zeit in der BET-Show “106 & Park” zwischen 2006 und 2012. Danach war er Mitveranstalter von E! News von 2012 bis 2015.

So viel Geld hat Terrence J verdient! Vermögen von Terrence J 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Terrence J auf einen Blick!

.

Terrence J wurde am 21. April 1982 in Queens, New York, als Terrence Jenkins geboren. Er wuchs in North Carolina auf, wo er die Northern Nash High School besuchte. Während seiner gesamten High School-Zeit arbeitete er bei einem lokalen Radiosender. Nach seinem Umzug nach Greensboro, North Carolina, um an der North Carolina A&T University zu studieren, begann er als DJ für seinen College-Radiosender und für zwei weitere lokale Radiosender zu arbeiten. Er schloss sein Studium der Massenkommunikation mit einem Diplom ab.

Getty

Zwischen 2009 und 2019 erschien er in 5 Episoden von “Kourtney und Khloe Take Miami”, in denen Kourtney und Khloe Kardashian die Hauptrollen spielten.

Im Jahr 2013 begann er als Gastgeber auf E! Nachrichten. Zwischen 2013 und 2015 erschien er in 185 Episoden.

Terrence J hat auch eine Reihe von Filmauftritten gemacht, darunter Filme wie “Stomp the Yard”, “Stomp the Yard 2: Homecoming” und “Burlesque”.

Vermögen:
$4 Millionen

Geburtsdatum:
Apr 21, 1982 (38 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 9 in (1,77 m)

Beruf:
Präsentator, Sänger, Modell, Rapper, Schauspieler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

Terrence J Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Terrence J 2022 hatte

Terrence J Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Terrence J 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: