Wieviel Geld hat Tommy Lee? Vermögen von Tommy Lee 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Tommy Lee? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Tommy Lee für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Tommy Lee.

Tommy Lee Reinvermögen: Tommy Lee ist ein amerikanischer Musiker, der über ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar verfügt.

Vermögen von Tommy Lee – so reich ist Tommy Lee wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Tommy Lee

. Tommy Lee ist vor allem als Gründungsmitglied und Schlagzeuger von Mötley Crüe bekannt. Mit Mötley Crüe hat er 20 Alben veröffentlicht (Studio, Compilations und Live), von denen sechs mit Platin ausgezeichnet wurden. Er kann auch auf eine erfolgreiche Solokarriere zurückblicken und ist der Gründer der Rap-Metal-Band Methods of Mayhem.

So viel Geld hat Tommy Lee verdient! Vermögen von Tommy Lee 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Tommy Lee auf einen Blick!

.

<Frühes Leben: Geboren am 3. Oktober 1962 in Athen, Griechenland, als Sohn von David Lee Thomas Bass, einem amerikanischen US-Armee-Sergeant, und Mutter Vassilikki “Voula” Papadimitriou, einer Kandidatin für die Miss-Griechenland-Kandidatur zur Miss World 1960. Er hat eine jüngere Schwester, Athena, die ebenfalls Schlagzeugerin ist. Als Lee ungefähr ein Jahr alt war, zog sein Vater mit der Familie in die Vereinigten Staaten zurück und ließ sich in Kalifornien nieder.

Lee erhielt seine ersten Drumsticks mit vier Jahren und sein erstes richtiges Schlagzeug, als er ein Teenager war. Er brach die Highschool ab, um eine Musikkarriere einzuschlagen, angefangen mit der L.A.-Clubband Suite 19. Als Teenager hörte er Led Zeppelin, Van Halen, Cheap Trick, Kiss und AC/DC. Seine Haupteinflüsse als Schlagzeuger sind John Bonham, Tommy Aldridge, Alex Van Halen und Terry Bozzio.

In den späten 1970er Jahren war Lees Band, Suite 19, zusammen mit anderen aufstrebenden Acts wie Van Halen und Quiet Riot ein regelmäßiger Gast im Sunset Strip Club Circuit in Los Angeles. Er lernte die Bassistin Nikki Sixx kennen, deren Bands Sister und später London im selben Circuit spielten. Sixx gründete eine Band, die sich stark an Sisters Verschmelzung okkulter Bilder mit einer theatralischen Heavy-Metal-Performance anlehnte und zu einem Fan von Lees Schlagzeugspiel wurde. Während dieser Zeit ließ Lee seinen Nachnamen fallen und verdiente sich den Spitznamen “T-Bone” aufgrund seiner 6′ 2½″ Größe und seiner schlanken Statur. Als sich London 1981 auflöste, beschlossen Lee und Sixx, gemeinsam eine neue Gruppe zu gründen. Kurze Zeit später stieß der Gitarrist Mick Mars zur Band. Auf der Suche nach einem charismatischen Frontmann erwähnte Lee gegenüber den anderen einen Sänger, Vince Neil, den er zufällig in der High School gekannt hatte; Neil kam bald zur Gruppe, und Mötley Crüe wurde gegründet.

<Karriere: 1981 veröffentlichte Mötley Crüe sein Debütalbum Too Fast for Love auf seinem eigenen unabhängigen Label. Elektra Records nahm die Band kurz darauf unter Vertrag und veröffentlichte Too Fast for Love 1982 neu. In den 1980er Jahren veröffentlichte die Band dann eine Reihe von Blockbuster-Alben, darunter 1983 Shout at the Devil, 1985 Theatre of Pain, 1987 Girls, Girls, Girls und 1989 Dr. Feelgood. Mötley Crüe war eine der größten Hard Rock/Metal-Bands der 1980er Jahre. Lee ist ein Showman als Schlagzeuger und benutzte eine Reihe von denkwürdigen Gimmicks während seiner Schlagzeugsoli bei Konzerten, wie z.B., dass sich sein gesamtes Kit drehte und drehte oder dass das gesamte Kit über der Menge schwebte, während er weiterspielte. Außerdem schwebte er bei praktisch jeder Show über der Menge. Tommy Lee und Mötley Crüe waren für ihr dekadentes Verhalten sowohl auf als auch hinter der Bühne bekannt und konsumierten übermäßige Mengen an Drogen und Alkohol.

Im Jahr 2004 schloss sich Lee wieder mit der ursprünglichen Mötley-Crüe-Besetzung zusammen, um das Anthologie-Album mit dem Titel Red, White & Crüe zu veröffentlichen, das vierfach mit Platin ausgezeichnet wurde, und startete eine monumentale Reunion-Tournee als Support, The Red, White & Crüe Tour 2005: Better Live Than Dead, die erste Tournee der Band seit sechs Jahren. Mötley Crüe beendete das Jahr auf Platz 8 der Liste der Top-Konzertgeldverdiener. Die Band spielte 81 Konzerte und spielte laut Billboard Boxscore 33 Millionen US-Dollar ein. 2008 veröffentlichte Mötley Crüe das Album Saints of Los Angeles.

Mit der steigenden Popularität des Rap-Metal gründete Lee 1999 eine Band namens Methods of Mayhem. Die Band veröffentlichte im selben Jahr ein selbstbetiteltes Album und tourte zur Unterstützung des Albums. Lee erklärte sich bereit, an Mötley Crües Autobiografie The Dirt von 2001 mitzuwirken. Neben Mötley Crüe und Methods of Mayhem gastierte Lee auch auf Alben anderer Künstler, wie Stuart Hamm, Nine Inch Nails und Rob Zombie. Er steuerte auch einen Song, “Planet Boom”, zum Soundtrack des Films seiner damaligen Frau Pamela Anderson aus dem Jahr 1996 bei, Barb Wire.

Lee veröffentlichte 2002 sein erstes Soloalbum Never a Dull Moment, das Töne von Rap-Metal und Electronica enthält. Im August 2002 schloss sich Tommy Lee mit seiner Soloband dem Ozzfest an. Im Jahr 2006 gründete er mit Jason Newsted (Voivod, ex-Metallica) und Gilby Clarke (ex-Guns N’ Roses) eine neue Band namens Rock Star Supernova.

Im Jahr 2005 spielte er die Hauptrolle in seiner eigenen Reality-Serie Tommy Lee Goes to College, in der er Kurse an der Universität von Nebraska besuchte und Schlagzeug in der Marschkapelle der Schule spielte. Im selben Jahr veröffentlichte Lee seine Autobiografie Tommyland und sein zweites Soloalbum Tommyland: The Ride im Jahr 2005. Die CD wurde als Soundtrack zu dem Buch veröffentlicht und enthält die Singles “Tryin to be Me”, “Good Times”, das der Titelsong seiner Reality-TV-Serie war, und “Hello, Again” mit Andrew McMahon von Something Corporate, Jack’s Mannequin und Andrew McMahon and the Wilderness.

Im Jahr 2014 schloss sich Tommy Lee den Smashing Pumpkins an, um Schlagzeug für ihr Album Monuments to an Elegy zu spielen. Im selben Jahr schloss sich Tommy Lee den übrigen Mötley-Crüe-Bandmitgliedern auf einer Abschiedstournee an. Im Rahmen der Tournee unterzeichnete jedes Mitglied ein rechtsgültiges Dokument, das es ihnen verbot, jemals wieder unter dem Mötley-Crüe-Namen auf Tournee zu gehen.

Im Jahr 2020 soll Mötley Crüe auf Tournee mit Poison, Def Lepard und Joan Jett and the Blackhearts eine Reihe von Stadionshows aufführen.

(Foto von Mark Mainz/Getty Images)

<Persönliches Leben: Lee war vier Mal verheiratet. Seine erste Frau war Elaine Starchuk; sie heirateten 1984 und ließen sich im folgenden Jahr scheiden. Am 10. Mai 1986 heiratete Lee seine zweite Frau, die Schauspielerin Heather Locklear. Das Paar ließ sich 1993 scheiden. Lee war dann kurzzeitig mit Bobbie Brown verlobt.

Am 19. Februar 1995, nur vier Tage nach der Begegnung mit ihr, heiratete Lee Pamela Anderson. Sie haben zusammen zwei Söhne: Brandon Thomas (geboren am 5. Juni 1996) und Dylan Jagger (geboren am 29. Dezember 1997). Das Paar wurde 1998 geschieden.

Im Jahr 1998 saß Lee sechs Monate im Bezirksgefängnis, nachdem er sich dazu verpflichtet hatte, Pamela Anderson nicht zu treten, während sie ihren Sohn Dylan festhielt. Während einer Auseinandersetzung über Andersons Weigerung, ihre Eltern anzurufen und sie zu bitten, nicht zum Haus der Familie zu kommen, griff Lee seine Frau an und hinterließ bei ihr “Blutergüsse, einen abgerissenen Fingernagel und Angst um die Sicherheit ihrer beiden Söhne Dylan und Brandon”.

Im September 2007 wurde Lee nach einem Kampf mit Kid Rock von der MTV Video Music Awards-Zeremonie ausgeschlossen.

Lee gab am 14. Februar 2018 bekannt, dass er seiner Freundin, der Social-Media-Prominenz Brittany Furlan, einen Heiratsantrag gemacht hatte. Sie heirateten ein Jahr später, am 14. Februar 2019.

<Immobilien: Ende Mai 2018 listete Lee sein Haus in Calabassas, Kalifornien, für 4,65 Millionen Dollar auf. Das 10.000 Quadratfuß große Haus verfügt über sechs Schlafzimmer und acht Badezimmer sowie ein Atrium mit innenliegenden Wasserfällen und einem versenkbaren Glasdach. Das Haus verfügt außerdem über einen Koiteich, ein steinernes Salzwasser-Spa und einen Salzwasser-Pool in Form eines Pianos. Darüber hinaus verfügt es über einen kompletten Fitnessraum, ein Heimkino, ein Weinzimmer, eine zweite Küche und einen Außenbereich für Unterhaltungszwecke mit Grill, Kaminen und Fackelbeleuchtung. Lee baute die Garage mit 13 Autos in ein Aufnahmestudio um. Zuvor hatte er das Haus im Jahr 2016 für 6 Millionen Dollar aufgelistet.

Vermögen:
$70 Millionen

Geburtsdatum:
Okt 3, 1962 (57 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
6 ft 2 in (1,89 m)

Beruf:
Filmmusik-Komponist, Musiker, Disc Jockey, Schauspieler, Filmproduzent, Liedermacher, Schlagzeuger, Songwriter

Nationalität:
Griechenland

Zuletzt aktualisiert:
2020

Tommy Lee Vermögen 2022 – diesen Nettowert hatte Tommy Lee 2022

Tommy Lee Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Tommy Lee 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: