Wilde Schießerei in Berlin! 1 Toter und 4 Verletzte!


Schüsse mitten in der Hauptstadt! In Berlin wurde gestern 1 Mensch erschossen, vier weiter schwer verletzt! In der Nähe des Tempodroms, in dem grade eine türkische Comedy-Show stattfand, ereignete sich die Bluttat. Aber, was ist der Hintergrund?

Schüsse, ein Toter!

Plötzlich hallen Schüsse durch Berlin! Bei einem Streit kam ein Mensch ums Leben, vier weitere wurden verletzt. Der Streit ereignete sich unweit des Berliner Temodroms in der an diesem Abend eine türkische Comedyshow lief. Gibt es da einen Zusammenhang? Drei schwerverletzte Personen begaben sich selbst zur Behandlung in ein Krankenhaus. Weitere Menschen mussten vor Ort ambulant behandelt werden. Möglicherweise standen sie unter Schock. Die Polizei sicherte, schwer bewaffnet mit Maschinenpistolen, den gesamten Bereich.

Was sind die Hintergründe?

Das Gebiet um das Tempodrom wurde weiträumig abgesperrt. „Zu den Hintergründen können wir derzeit noch gar nichts sagen“, sagte ein Polizeisprecher. Ein Zusammenhang mit der Veranstaltung im Tempordrom ist durchaus möglich.

Beliebteste Artikel Aktuell: