Xabi Alonso vermögen – das hat Xabi Alonso bisher verdient

Xabi Alonso Net Worth: Xabi Alonso ist ein spanischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Geboren in Tolosa, Spanien am 25. November 1981, Alonso steht bei sechs Fuß groß und spielt für Bayern München. Alonso ist Teil eines Fußball-Familienerbes. Sein Vater, Periko Alonso, spielte für Real Madrid, mit dem er zweimal La Liga gewann, sowie ein drittes Mal mit dem FC Barcelona. Xabi Alonso begann seine Fußballkarriere in der Jugend bei Antiguoko und setzte sie bei Real Sociedad bis zu seiner Karriere im Seniorenbereich fort, die 1999 bei Real Sociedad B begann. 2000 war Alonso an Eibar ausgeliehen, die 2001 endete. Anschließend spielte er von 2004 bis 2009 für Liverpool und schloss 2009 seinen großen Vertrag bei Real Madrid ab. Er hat für eine Handvoll Nationalmannschaften gespielt, darunter Spanien U18, Spanien U21, Spanien und Baskenland. Alonso ist nicht nur ein starker Mittelfeldspieler, sondern agiert auch als defensiver Mittelfeldspieler und als Spielmacher. Er nahm an der Weltmeisterschaft 2006 teil und erzielte sein erstes Länderspieltor sowie Spaniens erstes Tor des Turniers. Anschließend nahm er an der Weltmeisterschaft 2012 teil und stand bei jedem Spiel in der Startelf. Er ist derzeit mit Nagore Aramburu verheiratet und hat drei Kinder mit den Namen Jontxu, Ane und Emma.

>

Vermögen: $20 Millionen
Gehalt: 11 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Nov 25, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Spanien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.