Werbung

Xiaomi flexibles Display auf Fotos und Videos aufgetaucht

Flexible und faltbare Displays sind ja eigentlich nichts neues mehr und wurde auch schon von anderen Herstellern gezeigt.

Nun sind erste Fotos und ein Video aufgetaucht, die ein flexibles Display von Xiaomi zeigen. Bei der Oberfläche erkennt man auf jeden Fall deutlich Xiaomi’s MIUI 8 System. Die Geräte werden ja mittlerweile auf der Vorderseite bzw. an den Seiten auch immer abgerundeter. Edge wie bei den Galaxy Edge-Serie ist stylisch und beliebt. So dachte sich das vermutlich auch Xiaomi und experimentiert aktuell wohl auch mit biegsamen Displays.

xiaomi-flexible-display-leak_13

So kann es also gut sein, dass wir vielleicht schon nächstes Jahr etwas in der Richtung sehen werden. Ich persönlich bin kein Fan dieser Edge-Displays, ok ich gebe zu optisch sieht es schon sehr gut aus aber die Bedienung finde ich umständlich. Ich würde ständig an den Rand kommen und etwas ungewollt auslösen. Zudem kann man gänzlich vergessen dort eine Display-Schutzfolie oder eine Tempered Glas anzubringen, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Quelle: androidheadlines | 2

Werbung

Kommentar schreiben

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.