AndroidKosmos | Xiaomi Mi 6: erste Bilder und Gerüchte zum kommenden Flaggschiff
WerbungGearbest  promotion

Laut aktuellen Gerüchten soll Xiaomi bereits im kommenden Monat sein neue Flaggschiff Mi6 vorstellen.

Genauer gesagt ist von der ersten Woche im Februar die Rede. Neben Gerüchten zu den Spezifikationen, gibt es auch bereits erste angebliche Bilder des Xiaomi Mi6 Smartphones.

Speziell die Bilder des Mi6 tauchten allerdings schon einmal im Oktober 2016 auf. Wie sich das für ein Flaggschiff gehört, soll es auch einer der ersten Smartphones mit dem neuen Snapdragon 835 Prozessor sein. Insgesamt soll das Xiaomi Mi6 in zwei Varianten erscheinen und hat dann wahlweise 4GB oder 6GB RAM. Man spricht von einer „Normalen“ und einer „Pro“-Version.

Zudem soll die Pro-Variante des Mi6 ein gebogenes Display haben, wie beispielsweise das Galaxy S7 Edge. Oben drauf gibt es wieder einen dicken Akku von 4000mAh. Vom Design her sieht es dann aber doch eher noch nach einen Prototypen aus, wenn überhaupt. Deutlich noch zu sehen der Deckel auf der Rückseite, was für die offiziellen Xiaomi-Geräte doch eher unwahrscheinlich ist.

Ansonsten dürfte das Xiaomi Mi6 sicherlich wieder eine günstige Alternative gegenüber den bei uns vertriebenen Hersteller-Smartphones sein. Man redet aktuell von unter 400 Euro. Vermutlich wird man dann aber wieder Abstriche beim 4G LTE Band 20 machen müssen. Eine Vorstellung des Mi6 wäre auf der MWC 2017 wahrscheinlich, wo im letzten Jahr bereits das Mi5 gezeigt wurde.

übergsmarena
QuellePriceraja
Daniel
Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.