Xiaomi Mi Mix 2s: Erste Fotos zeigen verbesserte Low-Light Qualität


In dem Xiaomi Mi Mix 2S Smartphone ist die bisher beste Kamera der Firma verbaut worden, die vor allem endlich zur Konkurrenz aufschließen soll.

Den hier hatte man doch noch etwas Nachholbedarf. Besonders beim Ur-Vater des Flaggschiffs dem Mi Mix 1 konnte die Kamera nicht so richtig überzeugen. Im Mix 2 hat man das zwar schon deutlich verbessert, aber hängt der Konkurrenz trotzdem weiter hinterher. Das will man besonders mit dem neuen Mix 2s ändern und dafür spricht auch die Punktzahl von 101 von DxOMark. Man sollte aber auch diese Punkte nicht zu hoch hängen, denn wie bei Benchmarks ist das auch viel Marketing.

Update: Hier ist nun unser eigener Kameravergleich des Mi Mix 2s

Xiaomi Mi Mix 2s: Erste Fotos und ein Kamera-Vergleich

Die Kollegen von Gizmochina haben bereits ein Testgerät und haben die Kamera des Mi Mix 2s schon mal etwas getestet und ein paar Bilder veröffentlicht, die vor allem Verbesserungen im Low-Light Bereich, also bei schlechten Lichtverhältnissen, gegenüber dem Vorgänger Mix 2 zeigen.

Mi Mix 2s Kamera
Quelle: gizmochina.com

Weitere Bilder findet Ihr auf der Seite von Gizmochina.

Xiaomi Mix 2s kaufen

Bei Gearbest ist aktuell der Presale für das Mi Mix 2s gestartet.

Beliebteste Artikel Aktuell:

Quelle gizmochina