Werbung

Xiaomi Mi Mix 2s: Erste Fotos zeigen verbesserte Low-Light Qualität

2 1.424

Werbung

In dem Xiaomi Mi Mix 2S Smartphone ist die bisher beste Kamera der Firma verbaut worden, die vor allem endlich zur Konkurrenz aufschließen soll.

Den hier hatte man doch noch etwas Nachholbedarf. Besonders beim Ur-Vater des Flaggschiffs dem Mi Mix 1 konnte die Kamera nicht so richtig überzeugen. Im Mix 2 hat man das zwar schon deutlich verbessert, aber hängt der Konkurrenz trotzdem weiter hinterher. Das will man besonders mit dem neuen Mix 2s ändern und dafür spricht auch die Punktzahl von 101 von DxOMark. Man sollte aber auch diese Punkte nicht zu hoch hängen, denn wie bei Benchmarks ist das auch viel Marketing.

Mi Mix 2s Cam

Die Kollegen von Gizmochina haben bereits ein Testgerät und haben die Kamera des Mi Mix 2s schon mal etwas getestet und ein paar Bilder veröffentlicht, die vor allem Verbesserungen im Low-Light Bereich, also bei schlechten Lichtverhältnissen, gegenüber dem Vorgänger Mix 2 zeigen.

Werbung

Mi Mix 2s Kamera
Quelle: gizmochina.com

Weitere Bilder findet Ihr auf der Seite von Gizmochina.

Xiaomi Mix 2s kaufen

Bei Gearbest ist aktuell der Presale für das Mi Mix 2s gestartet.

Quelle gizmochina

Kommentar schreiben

2 Kommentare auf "Xiaomi Mi Mix 2s: Erste Fotos zeigen verbesserte Low-Light Qualität"

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Jörg R.
Gast
Jörg R.

Na ja, so toll sehen nun die Beispielfotos auch nicht aus. Das macht Samsung doch noch wesentlich besser. Da fragt man sich doch, wie die Testergebnisse zustande kommen. Aber ohne eigene Test ist das alles Spekulation.