Werbung

Xiaomi Mi Mix 2s: Leak verrät Daten, erste Bilder und Video

Das Xiaomi Mi Mix 2s soll bereits Ende des Monats März vorgestellt werden und wie schon bei den Vorgänger wird es kaum Display-Rand besitzen. Aber die ersten Leak-Bilder und Videos zeigen, wie das neue Flaggschiff Smartphone aussehen soll.

Update 19.03.2018: Mi Mix 2s doch ohne Notch?

Auf Weibo wurden angebliche Pressebilder des Mi Mix 2s veröffentlicht, die doch anders aussehen als die ersten Leaks. Die angeblich Notch an der rechten oberen Ecke ist hier nicht mehr zu sehen und das Smartphone sieht hier doch eher wie sein Vorgänger aus, vielleicht mit etwas kleineren Rändern. Und ohne Notch heißt, dass es die Frontkamera dann wie beim 2er wieder im unteren Rand integriert haben wird und um hier Selfie zu schießen muss das Gerät umgedreht bzw. auf den Kopf gestellt werden. Bei der restlichen Ausstattung erwartet man nach wie vor den Snapdragon 845, 256 GB interner Speicher +8 GB RAM und eine Dual-Kamera Setup auf de Rückseite. Zudem soll es einen 4.000mAh Akku mit Unterstützung für Wireless Charging besitzen.

Mi Mix 2s 8GB


Alte News vom 08.03.

Und wenn man sich das Bild genau anschaut, wählte Xiaomi zum Glück einen anderen Weg, wie die restlichen Hersteller, welche die sinnlose Notch vom Apple iPhone kopieren. Beim Mi Mix 2s wurde die Kamera offensichtlich in der oberen rechte Ecke versetzt und stört nicht die durchgängige Benachrichtigungsleiste. Eine viel bessere Lösung, als die Notch in der Mitte und es besitzt trotzdem kaum einen Display-Rand an der Oberseite. Xiaomi zeigt einmal mehr, wie man es richtig macht, obwohl sie das mit dem Mi Mix und Mi Mix 2 eigentlich auch schon gut gelöst haben.

Das Display selbst soll 5,99 Zoll groß sein und soll eine gut Handballenerkennung verbaut haben, welche ungewollte Toucheingaben unterdrücken soll. Außerdem soll es auch den Fingerabdrucksensor unter dem Display verbaut haben.

Mi Mix 2s

Bei der weiteren Ausstattung des Mi Mix 2s wir der Snapdragon 845, 8 GB RAM und 256 GB interner Speicher erwartet, wie es sich für ein aktuelles Flaggschiff gehört. Beim Display folgt man dem aktuellen Trend und setzt weiter auf das 18:9-Format. Zudem soll auch eine 16 Megapixel Dual-Kamera verbaut sein.

Xiaomi Mi Mix 2s leaked out

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Werbung

Quelle Weibo 1 Weibo 2

Kommentar schreiben

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.