Xiaomi Mi Note 2 – Technische Daten und vermutliche Preise geleakt

1

Vor einem Jahr kamen das Mi Note und das Mi Note Pro auf den Markt. In vielen Aspekten stand es dem Samsung Note in nichts nach. Dieses Jahr soll nun die neue Version auf den Markt kommen. Das Gerücht besteht schon länger, nun wurden erste Specs und Preise zu dem Mi Note 2 / Pro geleaked.

Xiaomi_Mi_Note_Pro_2k_display1430815316

Demnach soll das Mi Note 2 laut Informationen aus dem Weibo Netzwerk wieder in 2 Versionen auf den Markt kommen. Einmal mit dem Snapdragon 820 und mit dem neuen noch spekuliertem Snapdragon 823.

 

weibo

Es wird wieder ein 5.7 Zoll Display haben und die Speichergröße soll 32/64/128 und im Topmodell bis zu 256GB Rom haben.Des Weiteren gibt es entweder 4 oder 6GB RAM.  Als Akku soll ein 3600 mAh mit QC 3.0 verbaut sein. Die Rückkamera soll mit 16 Megapixeln auflösen, die Frontkamera mit 5 Megapixeln. Die Auflösung des Displays soll bei 2160 x 3840 Pixeln liegen, entspricht also einem 2K Display. Der Preis für das kleinste Modell soll laut den Angaben 2999 Yuan (etwa 420 Euro) kosten.

Wir sind gespannt was da nun wirklich kommt. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

 

Quelle: Gizmochina

Kommentar schreiben

1 Kommentar auf "Xiaomi Mi Note 2 – Technische Daten und vermutliche Preise geleakt"

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] meisten der vermuteten Neuerungen haben sich für das Mi Note 2 also bestätigt. Das ist jedoch keinesfalls schlimm, denn wie […]