Werbung

Xiaomi Mi5 Global Stable ROM 7.2.4.0 wurde veröffentlicht

Das Xiaomi Mi5 wurde ja letzte Woche offiziell in Indien vorgestellt und jetzt veröffentlicht man die erste Global Stable Rom in der Version 7.2.4.0.

Leider enthält diese Version aktuell nicht mehr die deutsche Sprache aber dann können vielleicht die ersten Custom-Roms draus gezaubert werden, wie z.B. von Xiaomi.eu. Die Global Rom enthält dafür den Google Play Store und die Play Dienste.

Download links:

Recovery:
MD5: 34991805c63a5d9949b0f8827b9fbbbd
SIZE : 1224M

 

Fastboot:
MD5: 992f0435b3d5c7e75660c357c02cebb3
SIZE :1414M
Zur Xiaomi Mi5 Downloadseite
Ich werde aber trotzdem erstmal bei der China Developer bleiben, die ich auf meinem Mi5 bereits installiert habe. Das geht allerdings nur, wenn ihr euer Mi5 bereits unlocked habt. Dort kann ich dann wenigstens mit der App MoreLocale 2 mit Root-Rechten die Sprache der Apps auf Deutsch stellen.
MoreLocale 2
MoreLocale 2
Preis: Kostenlos
Quelle: MIUI

Werbung

Kommentar schreiben

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.