Yolanda Pecoraro 2021 Vermögen 2023 – so reich ist Yolanda Pecoraro 2021! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Yolanda Pecoraro 2021!


Wie groß ist das Vermögen von Yolanda Pecoraro 2021? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Yolanda Pecoraro 2021 für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Yolanda Pecoraro 2021.

Die amerikanische Schauspielerin Yolanda Pecoraro hat ein geschätztes Nettovermögen von 1 Million Dollar.

Vermögen von Yolanda Pecoraro 2021 – so reich ist Yolanda Pecoraro 2021 wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Yolanda Pecoraro 2021

. Sie verdiente ihr Nettovermögen, als sie in mehreren Filmen und als Model auftrat. Yolie, wie sie manchmal genannt wird, wurde am 28. Februar 1985 in New Jersey geboren.

So viel Geld hat Yolanda Pecoraro 2021 verdient! Vermögen von Yolanda Pecoraro 2021 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Yolanda Pecoraro 2021 auf einen Blick!

. Ihre Mutter stammt aus Nicaragua und ihr Vater ist italienischer Abstammung. Schon in jungen Jahren waren sie und ihre Schwestern leidenschaftliche Künstlerinnen, die Gemälde und Zeichnungen anfertigten, aber auch Geschichten schrieben und Kurzfilme drehten. Als junge Erwachsene zog sie nach Los Angeles und belegte einen Schauspielkurs, um eine Filmkarriere anzustreben.

Als professionelles Model debütierte Yolie auf den Titelseiten verschiedener Zeitschriften, darunter Open Your Eyes und Elite Traveler. Sie wurde in einer Sonderausgabe der Maxim abgebildet, in der sie als eine der wichtigsten lateinamerikanischen Berühmtheiten aufgeführt wurde. Außerdem trat sie in Print- und Werbekampagnen für Verizon, Ford, Target, Nokia, Sunkist, Toyota und Pioneer auf.

Pecoraro gab ihr Debüt vor der Kamera mit einer Gastrolle in der Fernsehserie Dr. Vegas (2004) und spielte die Hauptrolle in Aundre Johnsons 4 1/4, der in das angesehene Palm Springs Film Festival aufgenommen wurde. Der Produzent Christopher Saint wurde auf sie aufmerksam und sie spielte in dem Film Death Tunnel (2005) mit. Seitdem setzte sie ihre Fernseh- und Filmprojekte fort. Sie spielte in den Filmen The Ugly Truth (2009) mit Katherine Heigl und Gerard Butler, Greek, Once Fallen (2009) mit Ed Harris in der Hauptrolle, Death Calls (2009) und in der Fernsehserie Online Gamer. Kürzlich machte sie Schlagzeilen als die Frau, die Tom Cruise dabei helfen soll, seine Scheidung von Katie Holmes zu überwinden.

Quelle des Reichtums: TV, Film und Modeln Alter: 36 Geburtsort: New Jersey Größe: 5′ 6½” (1,69 m) Vollständiger Name: Yolanda Pecoraro Nationalität: Amerikanerin Geburtsdatum: Februar 28, 1985 Ethnische Zugehörigkeit: Italienisch-Nicaragua Beruf: Schauspielerin, Model

Yolanda Pecoraro Vermögen aus dem Jahr 2020


Yolanda Pecoraro Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Yolanda Pecoraro! Hier die…


Yolanda Pecoraro Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Yolanda Pecoraro hat

Beliebteste Artikel Aktuell: