ZenWatch Watchface/Designer-App von ASUS veröffentlicht 10
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Die neue ZenWatch 2 wurde ja auf der IFA 2015 in Berlin von ASUS vorgestellt.

 

Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Die Besonderheit ist diesmal, dass es zwei verschieden Modelle gibt, eine kleinere WI502Q und eine größere WI501Q Variante der Smartwatch. Die größere WI502Q kann nun auch offiziell bestellt werden und sollte in ein paar Tage in die Auslieferung gehen.

ASUS-ZenWatch-2_2-sizes

Mit den neuen Smartwatches veröffentlicht ASUS auch gleichzeitig eine neue Watchface Designer App, womit Ihr eure ZenWatch oder ZenWatch 2 nach belieben selbst designen könnt.

Das Schöne an Android-Wear ist ja auch, dass sich jeder das Aussehen seiner Uhr selbst so zusammenstellen kann, wie es einem am besten gefällt. Neben dem Watchface Designer von ASUS gibt es natürlich im Google Play Store auch diverse andere Apps mit denen man das Gleiche machen kann, wie z.B. mit dem WatchMaker Watch Face.

Mit dem ZenWatch FaceDesigner man aus verschiedenen digitalen oder analogen Zifferblätter wählen. Weiter können dort die Farben bzw. Farbverläufe angepasst werden. Neben weiteren Hintergrundbildern können diese noch mit eigenen Texten und Wetter- oder Akku-Widgets versehen werden.

 

 

 

[asa]B01576WAQS[/asa] [asa]B01576WAZY[/asa]
Daniel

Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.