21 Savage Vermögen 2023 – so reich ist 21 Savage! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von 21 Savage!


Wie groß ist das Vermögen von 21 Savage? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von 21 Savage für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von 21 Savage.

21 Nettovermögen von Savage: 21 Savage ist ein amerikanischer Hip-Hop-Aufnahmekünstler mit einem Nettovermögen von 12 Millionen Dollar.

Vermögen von 21 Savage – so reich ist 21 Savage wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von 21 Savage

. Er ist ein populärer Rap-Star, der zeitweise zu den 20 bestbezahlten Rappern der Welt gehörte. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente 21 Savage durch seine verschiedenen Aktivitäten 6 Millionen Dollar.

<Frühes Leben: 21 Savage wurde am 22.

So viel Geld hat 21 Savage verdient! Vermögen von 21 Savage 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von 21 Savage auf einen Blick!

. Oktober 1992 als Shéyaa Bin Abraham-Joseph in Plaistow, London, geboren. Seine in Großbritannien geborene Mutter, Heather Carmillla Joseph, ist dominikanischer Abstammung und sein Vater, Kevin Cornelius Emmons, ist haitianischer Abstammung. Während seine Zwillingsschwestern, sein Vater und seine Großmutter nach der Scheidung von Heather und Kevin weiterhin in London lebten, zog die Mutter von 21 Savage nach Atlanta, Georgia, als er sieben Jahre alt war. 21 Savage’s Mutter heiratete wieder und bekam weitere Kinder. Sein Halbbruder Quantivayus starb bei einer Schießerei nach einem verpfuschten Drogenhandel.

In der Junior High School wurden 21 Savage wegen Waffenbesitzes aus jeder öffentlichen Schule in der Gegend von Atlanta verbannt. Er schloss die achte Klasse im Rahmen eines alternativen Schulprogramms ab, brach jedoch im ersten Jahr sein Studium vollständig ab. Nachdem er die Schule abgebrochen hatte, schloss er sich einer Straßengang an und wurde ein Vollzeit-Cannabis-Dealer. 21 Savage wurde an seinem 21. Geburtstag bei einem versuchten Raubüberfall sechsmal von rivalisierenden Bandenmitgliedern erschossen, und zwei seiner besten Freunde wurden getötet.

<Karriere: Erst nach den tragischen Schüssen begannen 21 Savage zu rappen. Im Jahr 2013 schenkte ihm der Onkel seines verstorbenen besten Freundes Geld für Studiozeit. Am 12. November 2014 veröffentlichte er seine Debütsingle “Picky”. Im Jahr 2015 veröffentlichte er die Mixtapes The Slaughter Tape und Slaughter King. 21 Savage veröffentlichte 2015 seine Debüt-EP Free Guwop. Seine zweite EP Savage Mode (mit Metro Boomin) wurde 2016 veröffentlicht und erreichte Platz 7 der US-Rap-Charts sowie Platz 9 der US R&B/Hip-Hop-Charts und Platz 30 der Billboard 200-Charts. 21 Savage’s Single “X” (mit Metro Boomin mit Future) erreichte #13 in der US Rap-Charts und #17 in der US R&B/Hip-Hop-Charts sowie #47 in der Billboard Hot 100-Charts. Erfolg hatte er auch mit der Folgesingle “No Heart” (mit Metro Boomin). Im Juli 2017 veröffentlichte er sein erstes Studioalbum “Issa Album”. Im Oktober 2017 veröffentlichte er sein zweites Studioalbum. 21 Savage war auf der Single “Sneakin'” von Drake zu hören, die Platz 8 der US R&B und Platz 10 der US-Rap-Charts erreichte. 21 Savage veröffentlichte sein drittes Studioalbum I Am > I Was am 21. Dezember 2018. Es debütierte in den Billboard-Charts auf Platz 1 und war damit sein erstes Nr.-1-Album in den USA. Im Januar 2020 gewann 21 Savage zusammen mit J. Cole für ihren Song “a lot” einen Grammy für den besten Rap-Song.

Er hat auch mit anderen Künstlern wie Gucci Mane, Travis Scott, Meek Mill, Young Thug und vielen anderen zusammengearbeitet. Im Februar 2017 wurde 21 Savage Berichten zufolge 1 Million Dollar gezahlt, damit er an einem Abend bei einer Bar Mitzwa auftritt.

(Foto von Noam Galai/Getty Images)

<Rechtliche Fragen: Am 3. Februar 2019 wurde 21 Savage von den US-Einwanderungs- und Zollbehörden angehalten und in Gewahrsam genommen. Die vier Passagiere mit ihm, darunter sein Cousin, der Rapper Young Nudy, und zwei weitere Männer, waren das Ziel einer verdeckten Operation namens Georgia Gang Act, bei der sie wegen schwerer Körperverletzung angeklagt wurden. Nach der Verhaftung deckte das ICE auf, dass sich 21 Savage, ein britischer Staatsbürger, seit Juli 2006, als sein Nichteinwanderungsvisum auslief, illegal in den Vereinigten Staaten aufhielt. Seine Anwälte bestritten, dass 21 Savage zwar zugab, dass er sein Visum überzogen hatte, dass er aber seit 2017 versuchte, eine Verlängerung des Visums zu erreichen. Er wurde aus der Haft entlassen, aber sein Fall ist im März 2020 immer noch anhängig. Derzeit ist es ihm nicht gestattet, das Land zu verlassen.

Später im Februar 2019 stellte sich 21 Savage selbst und wurde aufgrund eines Haftbefehls wegen schweren Diebstahls durch Täuschung in ein Gefängnis in Südgeorgien eingebuchtet. Bei dem Streit geht es um ein Musikkonzert, bei dem 21 Savage 17.000 Dollar akzeptierte, um bei einem Konzert aufzutreten, aber nicht erschien und sich weigerte, das Geld zurückzugeben. Er wurde freigelassen und ein Gerichtstermin ist ab Februar 2020 anhängig.

<Persönliches Leben: Von 2017 bis März 2018 datierte er das Modell Amber Rose. Er hat drei Kinder, Kamari, Ashaad und Rhian.

21 Savage ist der Schöpfer der Kampagne 21 Savage Bank Account Campaign, die Kindern hilft, den Umgang mit Geld fürs Leben zu lernen. Er spendete 21.000 Dollar aus seinen eigenen Gewinnen für diesen Zweck. Er ist Gastgeber einer jährlichen “Back to School Drive” in der Nachbarschaft, in der er in Atlanta aufgewachsen ist. Im Rahmen der Aktion werden kostenlose Schulmaterialien, Uniformen und Haarschnitte an unterversorgte Kinder gespendet. Außerdem spendete er 10.000 zur Finanzierung einer Anti-Mobbing-Kampagne für die Continental Colony Elementary School in Atlanta.

Vermögen:
$12 Millionen

Zuletzt aktualisiert:
2020

21 Savage Vermögen 2022 – so reich war 21 Savage 2022


Michael Savage Vermögen 2021 – so reich ist Michael Savage wirklich

Beliebteste Artikel Aktuell: