Al Green Vermögen 2021 – so reich ist Al Green wirklich

Der amerikanische Gospelsänger Al Green hat ein geschätztes Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Der 1946 geborene Soulsänger erlangte in den späten 1970er Jahren mit Hits wie „You Oughta Be With Me“, „Love and Happiness“ und anderen große Erfolge. Außerdem wurde er in die prestigeträchtige ‚Rock and Roll Hall of Fame‘ aufgenommen.

Al Greens Vermögen stammt zum Teil aus den Verkäufen seiner mehr als 20 Millionen Platten im Laufe der Jahre. Der in Arkansas geborene Al Green begann seine Karriere im Alter von 10 Jahren, als er in der Gruppe „Greene Brothers“ auftrat. Später gründete er seine eigene Band, die als „Al Greene & the Creations“ bekannt wurde. Da er jedoch zu dieser Zeit seine musikalischen Vorbilder wie Wilson Pickett und James Brown imitierte, war er nicht sehr erfolgreich. Später, als er begann, in seinem eigenen Stil zu singen, wurde er erfolgreich und berühmt.

Al Greene wurde auch mit dem Grammy Lifetime Achievement Award und dem BET Lifetime Achievement Award ausgezeichnet.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 73
  • Geburtsort: Forrest City, Arkansas, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 10″ (1,79 m)
  • Gewicht: 165 lbs (74 kg)
  • Familienstand: Geschieden (Shirley Kyles)
  • Vollständiger Name: Albert Leornes Greene
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: April 13, 1946
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afroamerikaner
  • Beruf: Musiker, Songwriter und Sänger
  • Kinder: 6 (Al Green Jr., Cora, Alva, Kala, Trevor und Ruby)

Al Green Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.