Aldis Hodge Vermögen 2023 – so reich ist Aldis Hodge! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Aldis Hodge!


Wie groß ist das Vermögen von Aldis Hodge? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Aldis Hodge für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Aldis Hodge.

Aldis Hodge Reinvermögen und Gehalt: Aldis Hodge ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt.

Vermögen von Aldis Hodge – so reich ist Aldis Hodge wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Aldis Hodge

. Geboren in Onslow County, North Carolina, konzentrierte sich Aldis Hodge ursprünglich auf die Musik und spielte schon in jungen Jahren Geige und Klarinette. Er spielt bis zum heutigen Tag Geige und Klarinette. Seine Familie wuchs sehr arm auf, und sie verbrachten sogar einige Zeit obdachlos.

So viel Geld hat Aldis Hodge verdient! Vermögen von Aldis Hodge 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Aldis Hodge auf einen Blick!

. Aldis begann seine professionelle Karriere vor der Kamera Mitte der 90er Jahre sowohl mit Fernseh- als auch mit Filmprojekten. In den nächsten zehn Jahren trat er in einer stetigen Reihe von Shows und Filmen auf. Einige seiner Projekte waren “Straight Outta Compton”, “Hidden Figures”, “What Men Want”, “Die Hard With a Vengeance”, “Bed of Roses”, “NYPD Blue”, “Buffy the Vampire Slayer”, “Pacific Blue”, “Judging Amy”, “Big Momma’s House”, “Charmed”, “ER”, “A.T.O.M.” und “Happy Feet”. Am Ende steuerte er seine Stimme zu 52 Episoden von “A.T.O.M.” bei. Im Jahr 2008 wurde er in der Rolle besetzt, die ihm die meiste Anerkennung einbringen würde, als Alec Hardison in “Leverage”. Zwischen 2008 und 2012 war er in 77 Episoden von “Leverage” zu sehen. Zusätzlich zu seiner Fernseh- und Filmarbeit sang er auch Figuren in “Grand Theft Auto: San Andreas” und trat in verschiedenen Werbespots und Musikvideos auf. Im Jahr 2019 begann er, in der Showtime-Serie “City on a Hill” mitzuspielen.

Aldis Hodge Uhrensammlung: Aldis Hodge sammelt leidenschaftlich gerne Uhren. Seine Sammlung umfasst bedeutende Stücke, von denen einige mehr als 400.000 Dollar wert sind. Er liebt auch Taschenuhren. Seine persönliche Sammlung von Armband- und Taschenuhren ist mindestens 1 Million Dollar wert. Im Jahr 2016 lancierte er seine eigene Luxusuhrenmarke mit dem Namen Basil Time Piece. Tatsächlich verbrachte er mehr als ein Jahrzehnt damit, die Feinheiten hinter dem Bau einer Uhr zu erlernen.

Vermögen:
$10 Millionen

Geburtsdatum:
Sep 20, 1986 (33 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
6 ft (1,85 m)

Beruf:
Schauspieler, Synchronsprecher

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2019

Aldis Hodge Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Aldis Hodge 2022 hatte

Aldis Hodge Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Aldis Hodge 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: