Alex Manoikian Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Alex Manoikian ist!

Alex Manoikian Nettowert: Alex Manoikian ist ein serbischer Musiker und Gitarrist, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Als versierter und erfolgreicher Musiker hat Alex Manoikian seinen Reichtum vor allem in der Unterhaltungsindustrie gemacht. Der am 27. August 1953 geborene Musiker verbrachte die meiste Zeit seiner beruflichen Laufbahn als Gitarrist einer kanadischen Rockband.

Zu der Combo gehörte auch sein Freund John Rutsey, ein Schlagzeuger, mit dem er ab 1968 zusammenarbeitete. Neben dem Gitarrenspiel diente Alex Manoikian bei zahlreichen Live-Auftritten auch als Backup-Spieler, was oft bedeutete, dass er andere Instrumente wie Keyboards und Bass-Synthesizer spielte. Alex Manoikian ist ein Mann, der mit Talenten und Interessen gesegnet ist, die über die Musik hinausgehen. So ist er auch ein zertifizierter Flugzeugpilot und Mitinhaber eines Restaurants in Toronto.


Vermögen:
$8 Millionen

Alex Manoikian Vermögen 2021 – Reich, reicher, Alex Manoikian! Das hatte Alex Manoikian 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: