Alexander Armstrong Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Alexander Armstrong ist!


Alexander Armstrongs Nettovermögen: Alexander Armstrong ist ein englischer Komiker, Schauspieler und Fernsehstar, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Alexander Armstrong wurde im März 1970 in Rothbury, Northumberland, England, Vereinigtes Königreich, geboren. Er ist vor allem als eine Hälfte des Comedy-Duos Armstrong and Miller mit Ben Miller bekannt.

Von 2000 bis 2001 spielte er die Rolle des Nick in der Fernsehserie Beast. Von 1997 bis 2001 und dann wieder von 2007 bis 2010 war er in der Armstrong and Miller Show zu sehen und von 2004 bis 2006 spielte er die Rolle des Phil Mee in der Fernsehserie Life Begins. Seit 2009 moderiert er die BBC-Spielshow Pointless. Armstrong hat auch die Rollen von Profession M in der Fernsehserie Tooned und des außerirdischen Supercomputers Mr. Smith in der Doctor Who Spin-Off-Fernsehserie The Sarah Jane Adventures gesprochen. Im Jahr 2010 gewann er einen BAFTA TV Award für die beste Comedy für die Armstrong and Miller Show.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: März 2, 1970 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Moderator, Schauspieler, Comedian, Fernsehproduzent, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigtes Königreich


Ben Miller Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Ben Miller ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: