Andrew Bryniarski Vermögen 2021 – Reich, reicher, Andrew Bryniarski!


Andrew Bryniarski ist ein amerikanischer Schauspieler und ehemaliger Bodybuilder.

Andrew Bryniarski wurde von einem Talentagenten entdeckt, der ihm eine Rolle in Hudson Hawk verschaffte. Er spielte in zahlreichen Filmen wie Dragonfight, Necessary Roughness, Batman Returns, Cyborg 3: The Recycler, Street Fighter, Any Given Sunday und anderen mit.

Am bekanntesten ist er für seine Darstellung von Leatherface im Remake von The Texas Chain Saw Massacre und als Steve Lattimer in The Program.

Andrew Bryniarski wurde am 13. Februar 1969 in Philadelphia, Pennsylvania geboren.

  • Alter: 52
  • Geburtsort: Philadelphia, Pennsylvania
  • Vollständiger Name: Andrew Bryniarski
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 13. Februar 1969
  • Beruf: Schauspieler, ehemaliger Bodybuilder

Andrew Bryniarski Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: