Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Noch läuft der Geekbuying Shopping Spree und unter den zahlreichen Smartphones und Gadgets, die zum reduzierten Preis angeboten werden, gibt es auch einige durchaus interessante Deals.

Smartphones und Gadgets reduziert

Werbung
Gearbest BlackFriday Banner

Auch wenn sich der chinesische Streaming-Dienst LeTV mit dem Thema insgesamt etwas übernommen hatte, sind die Smartphone-Modelle von LeEco technisch noch immer hervorragend. Das zeigt auch das LeTV LeEco Le 2 X527, das Geekbuying in der internationalen Version in den nächsten Tagen für gerade mal 111 Dollar anbietet: Mit einem 5.5 Zoll FHD-Display, Snapdragon 652 + 32GB ROM, sowie dem für die Marke typischen Metallgehäuse und LTE Band 20 scheint es das allemal wert.

Zum identischen Preis gibt es das Einsteiger-Smartphone Xiaomi Redmi 4x – natürlich auch in einer Global Edition. Dabei handelt es sich um das aktuellste und minimal verbesserte Modell der Redmi 4-Serie, die traditionell mit einem sehr guten Preis und fantastischen Akkulaufzeiten aufwarten kann.

Zu den Geekbuying-Angeboten

Auch Gadget-Liebhaber können bei dem Sales Storm aber auf ihre Kosten kommen. Das Windows 10-basierte Mini-Notebook GPD Pocket gibt es deutlich günstiger und mit einigem gratis-Zubehör, die T6 Multifunktions-Fernbedienung mit integrierter Tastatur in limitierter Stückzahl für schmale 14 Dollar und diversen Kleinkram schon für wenige Cents. Bei den wechselnden Flash Deals wird wohl jeder fündig werden.

Review-Highlights von Xiaomi im Angebot

Unter den Angeboten finden sich auch noch andere aktuelle Xiaomi-Highlights, die uns bereits in der jeweiligen Review vollends überzeugen konnten. Einmal das neue Xiaomi Mi A1 in der mattschwarzen Variante und einmal den Xiaomi Mi Robot Vacuum Cleaner.

Das erste AndroidOne-Smartphone des Unternehmens konnte bei uns mit der unveränderten Android-Oberfläche und einer hervorragenden Verabeitung punkten und kommt zudem ohne irgendwelche Einschränkungen bei Sprachauswahl und LTE-Frequenzen aus. Und der Xiaomi Staubsaugerroboter hat sich in seiner Preisklasse zu einem echten Geheimtipp entwickelt und ist bei Geekbuying als DE Stock ebenfalls gerade zum reduzierten Preis erhältlich – wer eine andere Location auswählt, bekommt ihn nochmals deutlich billiger.

Weitere Notebooks, Smartphones und Zubehör-Artikel listet Geekbuying im Rahmen des Xiaomi Sales Storm auf einer separaten Seite auf.

Simon

Technikaffiner Student und langjähriger Android-Nutzer. Derzeit unterwegs mit dem Samsung Galaxy Note 4, Microsoft Surface Book und Samsung Galaxy Tab S.