Angebot: Xiaomi Mi A1, Roborock S50 Sauger, Mi Notebook Air günstiger

Gearbest hat aktuell wieder drei ziemlich gute Angebote im Petto, einmal das Xiaomi Mi A1, den Roborock S50 Staubsaugerroboter und das Mi Notebook Air.

Die Angebote gibt es wie immer nur in begrenzter Stückzahl und dürften schnell weg sein.

Xiaomi Mi A1

Das Android One Smartphone Mi A1 ist ebenfalls einer der Kassenschlager von Xiaomi, dass liegt vor allem an dem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Hochwertige Verarbeitung und gute Leistung zum Schnäppchenpreis. Oben drauf gibt es noch nacktes Stock Android als OS, für alle die zum Beispiel nicht auf MIUI stehen. Das MI A1 ist hier einfach kompromisslos und vor allem zu dem Preis auch alternativlos.

Unsere Wertung

[letsreview postid=”51919″]

Xiaomi Mi Notebook Air

Die Mi Notebook-Serie weiß vor allem mit sehr guter und hochwertiger Verarbeitung zu überzeugen. Oben drauf erhält man aktuelle Hardware zu einem Bruchteil des Geldes, wie ein gleichwertiges Notebook hierzulande. Deswegen sind die Notebooks besonders für die Sparfüchse interessant, aber man muss dafür mit dem englischen QWERTY Tastaturlayout leben. Dafür erhält man ein Top-Gerät zum Schnäppchenpreis.

In diesem Angebot kostet das Mi Notebook Air 13.3 mit 8GB DDR4 RAM und 256GB SSD. Oben drauf die aktuelle dedizierte Grafikkarte GEFORCE MX150 2GB GDDR5 von Nvidia und den  Intel Core i5-7200U Prozessor. Das Mi Notebook Pro hat eine ähnliche Ausstattung und haben wir bereits ebenfalls hier getestet.


Xiaomi Roborock S50 Staubsaugerroboter

Der Roborock S50 ist der Nachfolger des beliebten Mi Robot Vacuum Staubsaugerroboter und wurde in vielen Belangen noch mal verbessert. Zudem besitzt der Roborock jetzt auch einen Wassertank mit Wischfunktion. Natürlich auch wieder Appgesteuert und völlig Smart, wie sich das gehört. In unserem Testbericht konnte uns der smarte Sauger voll überzeugen.

Unsere Wertung

[letsreview postid=”54021″]