Werbung

Angebot: Xiaomi Mi Mix 2s aktuell günstig bei Tradingshenzhen

2

Tradingshenzhen bietet aktuell das Xiaomi Mi Mix 2s in unterschiedlichen Speichervarianten zu einem sehr guten Preis an.

Das dürfte vor allem alle interessieren, die beispielsweise keine Notch im Display haben möchten, wie beim Mi8. Der ist beim Mi Mix 2s genau richtig, denn das Gerät hat extrem schmale Ränder und ein 5,99 Zoll Display mit einem Display-Rand-Verhältnis von 81,06 Prozent. Auch sonst liefert das Flaggschiff Smartphone der Chinesen eigentlich alles, was man sich von einem aktuellen Gerät wünscht: Snapdragon 845 mit Adreno 630 GPU, viel Speicher und RAM, Dual-Sim, 4G LTE Band 20, Dual-Kamera mit guter Low-Light Performance und und und…

Mi Mix 2s ©androidkosmos.de

Jetzt haut Tradingshenzhen die Gerät sehr günstig raus in drei verschiedenen Speichervarianten. Wer das Gerät also schon immer auf seinem Zettel hatte, ist das jetzt ein guter Zeitpunkt um zuzuschlagen. Für alle Mi Mix 2s Geräte gibt es bereits schon eine Global ROM und wird einer der ersten Geräte sein, welches auch die aktuelle Android 9 Pie (Stock Android) bekommt.

 

 

 

Unser Mi Mix 2s Testbericht zum nachlesen

Xiaomi Mi Mix 2S Test: jetzt mit Snapdragon 845 und Dual-Kamera

 

* Dieser Beitrag erhält Partnerlinks. Wenn du darüber einen Artikel kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Der Preis ändert sich dadurch für dich nicht, du unterstützt uns aber dabei, die Arbeit an dieser Seite fortzusetzen.

Werbung

2
Kommentar schreiben

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
DanielIgor Recent comment authors
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Igor
Gast
Igor

Gutes Angebot, gut zu wissen. Bin aber auf das Mi Mix 3 gespannt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.