Anthony Green vermögen – das hat Anthony Green bisher verdient


Nettovermögen von Anthony Green: Anthony Green ist ein amerikanischer Musiker mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Anthony Green hat sich sein Nettovermögen als Leadsänger der amerikanischen Progressive-Rock-Bands Circa Survive und Saosin verdient. Anthony Green wurde am 15. April 1982 in Doylestown, Pennsylvania, geboren. Circa Survive wurde 2004 gegründet. Zuvor war Green Mitglied der Bands Saosin, The Sound of Animals Fighting, Audience of One, Jeer at Rome, High and Driving und Zolof the Rock and Roll Destroyer. Er trat auch in der Staffel 4 Episode 20 von L.A. Ink auf, einer Fernsehdokumentation der amerikanischen Tätowierkünstlerin und Fernsehpersönlichkeit Kat Von D. Er ist auch als Skunk, Siren und Moshtradamus bekannt. Sein Spitzname Skunk stammt aus seiner Zeit als Mitglied der Band The Sound of Animals Fighting, in der jedes Mitglied eine Tiermaske trug, um seine Persönlichkeit zu verstecken und der Band kreative Inspiration zu geben. Green ist seit dem Jahr 2000 ein aktives Mitglied der Musikindustrie, zu dessen Genres er gehört: Indie-Rock, alternativer Rock, Emo, Progressive Rock, Mathe-Rock, Post-Hardcore und experimenteller Rock. Im Dezember 2005 begann Green seine Solo-Tournee mit einer Mini-Tournee; als Vorgruppe für Fred Masherino von Taking Back Sunday machte er einen Zwischenstopp in seiner Heimatstadt Philadelphia, PA, wo das ausverkaufte Konzert live aufgezeichnet wurde. Sein erstes Soloalbum Avalon wurde im August 2008 veröffentlicht und erreichte Platz 44 der Billboard 200 Charts in den Vereinigten Staaten. Green hat eine Reihe von Soloalben und 9 Studioalben mit Circa Survive veröffentlicht. Die Band hat ausgedehnte Tourneen rund um die Welt unternommen.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Apr 15, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Liederschreiber, Musiker, Magier, Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: