Austin Chumlee Russell Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Austin Chumlee Russell


Austin Lee Russell ist ein Reality-TV-Star aus den USA. Er hat ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Er erhält für jede Folge, in der er im Fernsehen auftritt, ein Gehalt von 25.000 Dollar. Seinen Reichtum verdiente er mit Pawn Stars, einer Reality-Show auf dem History Channel. Sie wurde von Leftfield Pictures produziert. Die Show spielt in Las Vegas, Nevada, im berühmten Gold and Silver Pawn Shop. Es ist ein Familienbetrieb, der von Rick Harrison, dem Sohn von Richard Harrison, auch bekannt als Old Man, und seinem Sohn Corey Harrison, besser bekannt als Big Hoss, geführt wird.

Austin Russell arbeitete früher dort und war ein Jugendfreund von Big Hoss. Er war während der Dreharbeiten fünf Jahre lang angestellt. Austin war gerade einmal 21 Jahre alt, als er zum ersten Mal rekrutiert wurde. Chumlee ist ein Spitzname des Vaters eines Freundes, nach den Sidekicks des Tennessee Tuxedo. Austin wird hinter dem Schalter eingesetzt, wo er Artikel prüfen, verladen und Tickets für von Kunden gekaufte Artikel ausstellen muss.

Russell ist wegen seiner mangelnden Intelligenz und Inkompetenz auch als Dorfidiot bekannt. Die Leute machen deswegen auch Witze über ihn. Chumlee entgegnete, dass er ein Experte für Flipperautomaten sei. In der zweiten Staffel wurde er als “Pinball Wizard” bekannt – sogar Corey war von seinem Wissen über Flipper beeindruckt.

Nachdem die Reality-Show abgesetzt wurde, eröffnete er seinen eigenen Laden, in dem er Vintage-Artikel verkaufte. Später, im Jahr 2010, verkaufte Austin die Hälfte des Unternehmens an die Harrisons, um eine effiziente Warenversorgung zu gewährleisten. In der Episode “I Lost My Vegas Head” der amerikanischen Fernsehserie iCarly trat er als er selbst zusammen mit Rick und Corey auf. Im Mai 2017 eröffnete er einen Süßwarenladen namens Chumlee’s Candy on the Boulevard, direkt gegenüber dem Gold and Silver Pawn Shop in Las Vegas.

  • Quelle des Reichtums: Fernsehen
  • Alter: 38
  • Geburtsort: Henderson, Nevada, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Austin Lee Russell
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: September 8, 1982
  • Beruf: Reality-Fernsehstar

Austin Chumlee Russell Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: