Vermögen: Austin Chumlee Russell – wie viel Geld hat Austin Chumlee Russell wirklich


Austin Chumlee Russells Reinvermögen: Austin Chumlee Russell ist ein amerikanischer Reality-TV-Star, Geschäftsmann und Angestellter eines Pfandleihhauses mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Austin Chumlee Russell ist am bekanntesten für seine Hauptrolle in der History Channel-Show Pawn Stars.

<Austin Chumlee Russell wurde am 8. September 1982 in Henderson, Nevada, geboren. Den Spitznamen “Chumlee” erhielt er im Alter von 12 Jahren, nachdem sein Vater ihn eines Tages wegen seines großen Gesichts und Kinns mit dem Walross “Chumley” auf dem Tennessee-Smoking verglichen hatte. Der Name blieb haften. Er hat zwei Geschwister, Sage und Terra. Einer seiner besten Freunde aus seiner Kindheit war Corey Harrison, Sohn von Rick Harrison und Enkel von Richard Harrison. Der ältere Harrisons gründete 1989 das in Las Vegas ansässige Gold- und Silberpfandleihgeschäft, das sich nur wenige Minuten vom Las Vegas Strip entfernt befindet.

<Chumlee begann im Alter von 21 Jahren bei Gold and Silver zu arbeiten. Das Leihhaus erlangte seinen ersten Bekanntheitsgrad, nachdem es in der Comedy Central-Fernsehshow Insomniac mit Dave Attell zu sehen war. Nachdem diese Episode ausgestrahlt worden war, schlug Rick Harrison Dutzenden von Produktionsfirmen und Netzwerken eine vollwertige Serie vor, bis sie schließlich vom History Channel gekauft wurde. Die Pawn Stars debütierten 2009, als Austin dort fünf Jahre lang gearbeitet hatte.

Heute arbeitet Chumlee hinter der Theke des Leihhauses und ist für seine komischen Marotten bekannt. Die Show folgt dem Treiben in dem in Las Vegas ansässigen 24-Stunden-Gold & Silver Pawn Shop. Austin konnte bekanntlich einen örtlichen Maserati-Laden dazu überreden, ihm einen 100.000-Dollar-Wagen für nur 85.000 Dollar zu verkaufen und bewies damit seine Fähigkeiten als Feilschender. Pawn Stars ist derzeit die beliebteste Sendung auf dem History Channel.

Chumlee entpuppte sich als das ausreißende Besetzungsmitglied und ein Fan-Favorit der Serie. Infolge des Erfolgs der Serie gründete er seine eigene Firma, die von ihm selbst entworfene Neuheiten verkaufte, und arrangierte seine persönlichen Auftritte. Im Jahr 2010 verkaufte er die Hälfte seines Anteils an der Firma für 155.000 Dollar an Rick Harrison, damit das Geschäft die Bestellungen seiner Waren effizienter abwickeln konnte. Chumlees Warenverkäufe haben andere Stars der Show aufgrund seiner Popularität übertroffen.

Chumlee erschien als er selbst, neben Rick und Corey Harrison, in der Episode “iLost My Head in Vegas” in der Fernsehserie iCarly.

Im Mai 2017 eröffnete Chumlee einen Süßwarenladen, Chumlee’s Candy auf dem Boulevard, gegenüber dem Gold- und Silberpfandhaus in Las Vegas. Sein Bruder Sage Russell leitet den täglichen Betrieb des Süßwarengeschäfts.

Chumlee ist ein Naturtalent vor der Kamera und hat sich in den letzten zwölf Jahren zu einem national anerkannten Fernsehstar entwickelt. “Pawn Stars” setzt seinen scheinbar grenzenlosen Lauf auf dem History Channel fort, der im September 2020 mit den Dreharbeiten zu seiner 17. Staffel beginnen soll.

Gabe Ginsberg/Getty Images

<Am 9. März 2016 wurde Chumlees Haus im Zuge einer Untersuchung der Vorwürfe sexueller Übergriffe durchsucht. Die Polizei fand Crystal Meth, Marihuana, Xanax und mehrere Schusswaffen. Es wurden auch Beweise für möglichen Kokainkonsum gefunden. Chumlee wurde verhaftet und am folgenden Tag unter Kaution freigelassen. Am 23. Mai 2016 wurde Chumlee wegen 20 Schwerverbrechen angeklagt, darunter auch wegen Drogen- und Waffenbesitzes. Er bekannte sich schuldig in Bezug auf eine Anklage wegen Waffenbesitzes, unrechtmäßigen Besitzes einer Schusswaffe und eines groben Vergehens des versuchten Drogenbesitzes in einem Geschäft, das drei Jahre Bewährung und Beratung erforderte.

<Er hat ein besonderes Interesse an alten Flipperautomaten. Chumlee ist auch ein begeisterter Schuhsammler mit mehr als 200 Paaren in seinem Schrank. Er liebt auch Sport, das Pokémon-Sammelkartenspiel, Videospiele und Skateboardfahren. Er ist ein Fan sowohl von Punkrock als auch von Rap-Musik. Seine Lieblingsfernsehsendungen sind Boardwalk Empire, Sons of Anarchy und Breaking Bad.

Neben seinem Maserati besitzt Chumlee noch einen Rolls-Royce Phantom, einen Range Rover, einen Cadillac Escalade und einen Impala SS von 1964. Er genießt es, seinen 1986er Buick Regal zu fahren, den er mit hydraulischen Hebebühnen vorne und hinten ausgestattet hat.

Chumlee stieg auf 345 Pfund an, bevor er sich einer Magenmanschettenoperation unterzog, die seine Magenkapazität auf sechs Unzen reduzierte. Er trainiert sechs Tage in der Woche und hat seine Ernährung verbessert, u.a. trinkt er mehr Saft, isst mehr Gemüse und verzichtet auf rotes Fleisch – eine Veränderung, die durch den Tod seines Vaters im Alter von 54 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs im Jahr 2009, zwei Wochen vor dem Debüt der Pawn Stars, ausgelöst wurde. Er verlor 110 Pfund.

Im März 2020 wurde Chumlee ins Valley Hospital in Las Vegas gebracht, nachdem er starke Bauchschmerzen und Atembeschwerden erlitten hatte. Sein Test war negativ auf Covid-19.

.

< Für jede Episode von Pawn Stars, die ausgestrahlt wird, verdient Chumlee ein Gehalt von $25,000.

< Im Februar 2019 verkaufte Chumlee sein Haus in Las Vegas für 1,375 Millionen Dollar. Das zwei Hektar große Grundstück liegt etwa fünf Meilen vom Las Vegas Strip entfernt und umfasst ein 6.200 Quadratfuß großes Haus, ein Gästehaus und einen Hinterhof für Entertainer mit einem von Felsen gesäumten Swimmingpool.

Vermögen: $5 Millionen
Gehalt: $25 Tausend pro Episode
Geburtsdatum: Sep 8, 1982 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: