Beatrice Egli: Bauchfreier Busenhammer – Fans sind hin und weg!


Das Beatrice Egli eine der Schlager-Beautys ist, ist nichts Neues – aber, dass die süße Schweizerin auch richtig sexy sein kann wissen nur ihre Instagram Follower – den hier postet sie immer wieder überraschend heiße Bilder! Auch diesmal geizt Beatrice nicht mit ihren Reizen und erfreut die Fans mit diesem Busenhammer!

Beatrice Egli – bauchfrei und sexy!

Beatrice Follower sind ja einiges gewohnt – und auch diesmal entäuscht die schweizer Schlager-Beauty ihre Fans nicht! Bauchfrei und im hautengen Oberteil zeigt sie einen echten Busenkracher – Ihre Follower jedefalls sind begeistert und liegen der Schlagebeauty mal wieder zu füßen! Ein Kommentar fast es deutlich zusammen was die Fans von dem Schnappschuss halten: “Ich glaube ich esse heute Melone ! ”

Beatrice zeigt alles!

Wieder schafft es Beatrice ihre Fans um den Verstand zu bringen – dies zeigt sich auch in den Reaktionen auf das Mega-Bild: “Wow, einfach das perfekte Bild so zauberhaft.. ich genieße auch die Sonne in vollen Zügen, Sommer ist mit Abstand die beste Jahreszeit! ☀️ wünsche dir einen wundervollen Tag ” schreibt da ein Follower. Und das er recht hat zeigt der Shot:

Beliebteste Artikel Aktuell: