Ben Wallace Vermögen 2021 – Reich, reicher, Ben Wallace!


Der pensionierte amerikanische Profi-Basketballspieler Ben Wallace hat ein geschätztes Nettovermögen von 50 Millionen Dollar. Er wurde als Ben Camey Wallace am 10. September 1974 in White Hall, Alabama, geboren. Er besuchte die Central High School in Hayneville, wo er All-State-Auszeichnungen in Basketball, Baseball und Football erhielt.

Wallace spielte zwei Jahre lang College-Basketball am Cuyahoga Community College in Cleveland und wechselte dann zur Virginia Union University. Er wurde in das First-Team der CIAA berufen und von der NABC in das First-Team der All-American in der Division II gewählt.

Ben Wallace war ein nicht verpflichteter Spieler, der am 2. Oktober 1996 als Rookie Free Agent bei den Washington Bullets unterschrieb. Er wurde 1999 zu den Orlando Magic und 2000 erneut zu den Detroit Pistons für Grant Hill gehandelt.

Am 3. Juli 2006 unterzeichnete Wallace einen Vierjahresvertrag mit den Chicago Bulls über 60 Millionen Dollar. Zwei Jahre später wurde er jedoch im Rahmen eines Dreier-Deals mit den Seattle Supersonics und den Chicago Bulls zu den Cleveland Cavaliers gehandelt.

Ben Wallace kehrte am 7. August 2009 zu den Pistons zurück, als er als freier Spieler einen Einjahresvertrag unterschrieb. Im Jahr 2010 unterschrieb er einen Zweijahresvertrag mit dem Team. Am 14. Februar 2012 gab er seinen Rücktritt bekannt, nachdem er mit seinem 1055. Spiel Ligageschichte geschrieben hatte.

Während seiner gesamten NBA-Karriere gewann Wallace viermal den NBA Defensive Player of the Year Award. Außerdem stand er mit den Pistons zweimal in den NBA-Finals (2004 und 2005) und gewann 2004 mit dem Team die Meisterschaft.

  • Quelle des Reichtums: Sport, Basketball, NBA
  • Alter: 45
  • Geburtsort: White Hall, Alabama
  • Größe: 6′ 9″ (2,6 m)
  • Familienstand: Verheiratet mit Chanda Wallace
  • Vollständiger Name: Ben Camey Wallace
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 10. September 1974
  • Beruf: NBA-Spieler im Ruhestand
  • Ausbildung: Cuyahoga Community College und Virginia Union University
  • Kinder: drei Kinder

Ben Wallace Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: