Ben Wallace Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Ben Wallace ist!


Ben Wallace Nettovermögen und Gehalt: Ben Wallace ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Ben Wallace verdiente sein Vermögen als Center und Power Forward für mehrere NBA-Teams, darunter die Washington Bullets, Orlando Magic, Chicago Bulls und zuletzt die Detroit Pistons.

Wallace spielte auch Basketball am Cuyahoga Community College und später an der Virginia Union University. 1996 wurde er von den Washington Bullets als Rookie verpflichtet. Drei Jahre später wurde er zu den Orlando Magic gehandelt, wo er eine Saison lang blieb. Im Jahr 2000 wurde der 1,90 m große Spieler zu den Detroit Pistons gehandelt. Während seiner Zeit bei den Pistons wurde der in Alabama geborene Wallace viermal zum NBA-Defensivspieler des Jahres gekürt und in sechs All-Defensiv-Teams gewählt. Er war für den Sieg des Teams in den NBA-Finals 2004 verantwortlich, als es die Los Angeles Lakers besiegte. Im Jahr 2006 unterschrieb Wallace einen Vierjahresvertrag über 60 Millionen Dollar bei den Chicago Bulls, bevor er 2008 zu den Cleveland Cavaliers wechselte. Im Jahr 2009 kehrte er zu den Pistons zurück, wo er für ein Jahr als freier Spieler anheuerte und 2010 einen Zweijahresvertrag unterschrieb. Wallace schrieb NBA-Geschichte, als er im Februar 2012 sein 1055. Spiel absolvierte und damit den von Avery Johnson gehaltenen Rekord brach. Am selben Tag, an dem er Geschichte schrieb, gab Wallace seinen Rücktritt zum Ende der Saison 2011-2012 bekannt.

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Sep 10, 1974 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 9 in (2.06 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Ben Wallace Vermögen 2021 – so reich war Ben Wallace 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: