Brian De Palma Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Brian De Palma ist!


Brian De Palmas Nettovermögen: Brian De Palma ist ein amerikanischer Filmregisseur und Drehbuchautor, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar besitzt. Brian De Palma hat sein Vermögen durch das Schreiben und die Regie von Spannungsfilmen und Krimis wie Carrie, Dressed to Kill, Scarface, The Untouchables und Mission: Impossible.

Brian Russell De Palma wurde im September 1940 in Newark, New Jersey, geboren. Er begann sich für den Film zu interessieren, als er an der Columbia University Physik studierte. Er war 1963 Co-Regisseur und Co-Produzent von Die Hochzeitsparty mit dem jungen Robert De Niro in der Hauptrolle. De Palma produzierte einige Filme für das Finanzministerium und die NAACP. Er begann mit der Produktion von Dokumentarfilmen, darunter The Responsive Eye und Dionysus in 69. Seine bekanntesten Filme aus den späten 60er Jahren sind Greetings, Hi, Mom! und Murder a la Mod. In den 70er Jahren begann De Palma in Hollywood zu arbeiten. Er führte Regie bei den populären Filmen Carrie, Scarface, Dressed to Kill, The Untouchables, Mission: Impossible und Carlito’s Way. Er ist zumindest teilweise dafür verantwortlich, dass die Karrieren von Robert De Niro, John C. Reilly, Jill Clayburgh, John Leguizamo, Margot Kidder und Andy Garcia einen Schub erhielten. Sein letzter Film war “Passion” (2012), der bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig mit dem Goldenen Löwen ausgezeichnet wurde. Er war mit Nancy Allen, Gale Anne Hurd und Darnell Gregorio verheiratet und hat zwei Töchter.

Vermögen: $40 Millionen
Geburtsdatum: Sep 11, 1940 (81 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Filmregisseur, Drehbuchautor, Schauspieler, Filmproduzent, Filmeditor, Schriftsteller
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Brian De Palma Vermögen 2021 – so reich war Brian De Palma 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: