Bundesstraße gesperrt! Horror-Unfall: Mann verbrennt in seinem Wagen!


Schrecklicher Unfall auf der Bundesstraße, ein Mann verliert auf grader Strecke die Kontrolle über seinen Wagen und verbrennt im Autowrack. Ein absolutes Horrorszenario, wie konnte es dazu kommen?

Mann vebrennt in Autowrack!

Ein Mensch ist auf der Bundesstraße 431 nahe Glückstadt (Kreis Steinburg) bei einem Verkehrsunfall in seinem Auto verbrannt. Er verlor in der Nacht zum Mittwoch auf gerader Strecke die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und knallte mit seinem Wagen gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte. Das Fahrzeug ging in Flammen auf. Identität und Geschlecht des Toten waren zunächst unbekannt. Unglaublich, zumal der Unfall auf einer langen, graden Strecke passierte!

Polizei ermittelt

Nun ermittelt die Polizei und Staatsanwaltschaft, wie es zu diesem Unfall kommen konnte! Ein Unfallsachverständiger wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Itzehoe hinzugezogen. Die B431 wurde während der Bergungs- und Aufräumarbeiten für rund drei Stunden gesperrt.

Beliebteste Artikel Aktuell: