Charles Grant Vermögen 2021 – so reich ist Charles Grant wirklich


Charles Grant ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Footballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 5 Millionen Dollar.

Charles Gabriel Grant wurde am 3. September 1978 in Colquitt, Georgia, geboren. Nach dem Besuch der Hargrave Military Academy studierte Grant an der University of Georgia, wo er College-Football spielte.

Er debütierte 2002 in der National Football League, als er von den New Orleans Saints in der ersten Runde des NFL Draft 2002 als 25. Er spielte von 2002 bis 2009 bei den Saints. Am 27. Juli 2002 boten ihm die Saints eine sechsjährige Vertragsverlängerung an.

Am 5. März 2010 wurde Grant von den Saints entlassen. Im Juli desselben Jahres stimmte er einem Zweijahresvertrag mit den Miami Dolphins zu, um dann am 5. September 2010 entlassen zu werden. Sechzehn Tage später wurde er von den Omaha Nighthawks aus der United Football League unter Vertrag genommen. Am 5. Oktober 2010 wurde er von den Chicago Bears aus der NFL verpflichtet, aber 14 Tage später wieder entlassen.

  • Quelle des Reichtums: NFL, Sport
  • Alter: 42
  • Geburtsort: Colquitt, Georgia, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 3″ (1,91 m)
  • Gewicht: 290 lb (132 kg)
  • Vollständiger Name: Charles Gabriel Grant
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 3. September 1978
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afro-Amerikaner
  • Beruf: Professioneller Footballspieler (NFL)
  • Ausbildung: Universität von Georgia, Hargrave Military Academy

Charles Grant Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: