Damon Wayans Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Damon Wayans hat

Damon Wayans ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Stand-up-Comedians mit einem Nettovermögen von 35 Millionen Dollar. Er hat sein Vermögen durch die Schauspielerei in Filmen und in der bekannten TV-Serie My Wife and Kids sowie durch seine Auftritte als Stand-up-Comedian angehäuft.

Damon Wayans wurde in New York City geboren und hatte als Kind einen Klumpfuß. Er besuchte die Murry Bergtraum High School und begann 1982 mit Stand-up-Comedy. 1984 trat er erstmals in einem Film als Hotelangestellter in Beverly Hills Cop auf. Er war für kurze Zeit bei Saturday Night Live zu sehen, wurde aber gefeuert, weil er während des Live-Auftritts gegen das Drehbuch verstieß.

Zudem trat er von 1990 bis 1992 in der TV-Show Living Color auf und wurde für alle drei Jahre für einen Emmy Award nominiert. 1996 produzierte er für WB einen Cartoon, Waynehead. Im Jahr 2006 moderierte er die BET Awards im Shrine Auditorium in LA. Er war mit Lisa Thorner verheiratet und eines ihrer vier Kinder, Damon Wayans Jr, trat in der Comedy-Serie The Underground auf.

  • Quelle des Reichtums: Comedy, Schauspielerei, Schreiben
  • Alter: 59
  • Geburtsort: New York, NY, USA
  • Familienstand: Verheiratet mit Lisa Thorner (m. 1984-2000)
  • Vollständiger Name: Damon Kyle Wayans Sr
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 4. September 1960
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afroamerikaner
  • Beruf: Comedian, Schauspieler, Autor
  • Kinder: Damon Wayans, Jr., Michael Wayans, Cara Mia Wayans, Kyla Wayans

Damon Wayans Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: