Dan Donegan Vermögen 2021 – Reich, reicher, Dan Donegan!


Dan Donegan ist ein amerikanischer Musiker und Gitarrist der Metal-Band Disturbed und Fight or Flight. Dans Nettovermögen wird auf 25 Millionen Dollar geschätzt.

Dan begann als Teenager reich zu werden, als er eine Band namens Vandal gründete. Er wurde am 1. August 1968 in Oak Lawn, Illinois, geboren. Er ist sowohl ein Keyboarder als auch ein versierter Gitarrist. Seine Genres sind Heavy Metal, Rock, Nu Metal und Hard Rock. Seine Jugendband Vandal war eine Haarband im Stil der 80er Jahre.

Er spielte mit Mitgliedern von Vandal in einer anderen Band namens “Loudmouth”. Donegan war auf Platz 76 der Chop Shop’s Liste der 100 komplettesten Gitarristen aller Zeiten. Das Gitarrenspiel hat er sich selbst beigebracht. Dan verwendet in vielen seiner Soli ein- und zweihändiges Tapping. In vielen seiner Musikvideos kann man sein schweres Sweep-Picking und seine schweren Riffs sehen. In einigen Songs schreddert Donegan, und er setzt auch Fingervibrato ein. Er benutzt auch die Whammy Bar, um den Songs einen bestimmten Soundeffekt zu verleihen.

Donegan hatte in den frühen Tagen von Disturbed lange Haare. Auf einer DVD von Disturbed mit dem Titel M.O.L. heißt es, dass er einen Job bei seinem Vater als Bauarbeiter bekommen hatte. Für diesen Job musste er sich die Haare abschneiden, aber er trug eine Perücke, um seinen Vater zu täuschen. Donegan hat eine Tochter namens Maya und einen Sohn namens Justin. Im Jahr 2010 baute Donegan eine Signature-Gitarre. Er ist ein Fan der GHS Boomer-Gitarre und verwendet das 11-56 Custom-Gauge-Set.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 52
  • Geburtsort: Oak Lawn, Illinois, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,88 m (6′ 2″)
  • Familienstand: Verheiratet (Nicole)
  • Vollständiger Name: Daniel Joseph Donegan
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: August 1, 1968
  • Beruf: Musiker
  • Kinder: 2 (Maya, Justin)

Dan Donegan Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: