Danny Green Vermögen 2021 – so reich ist Danny Green wirklich


Der professionelle Basketballspieler Danny Green hat ein geschätztes Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. Er spielte für die LA Lakers in der National Basketball Association, wo er die Positionen des Small Forward und des Shooting Guard einnahm. Im Jahr 2012 erhielt er ein Jahresgehalt von 884.293 Dollar. In der NBA-Finalserie 2013 erzielte er die meisten Drei-Punkte-Feldtore.

Green wurde am 22. Juni 1987 in North Babylon, New York, USA geboren. Er ist 1,80 m groß und wiegt 95 kg. Vor Beginn seiner letzten Saison an der University of North Carolina erklärte Green, dass er für die NBA spielberechtigt sei, unterschrieb aber nie bei einem Agenten. Stattdessen kehrte er zur Schule zurück, wo sich seine Trefferquoten weiter verbesserten.

Ein Jahr später wurde er von den Cleveland Cavaliers in der zweiten Runde des NBA-Drafts 2009 ausgewählt (46. insgesamt). Im Juli 2012 unterschrieb er bei den San Antonio Spurs einen Dreijahresvertrag über 12 Millionen Dollar.

Bei den NBA-Finals 2013 brach Green den bis dahin von Ray Allen gehaltenen Rekord, indem er die meisten Drei-Punkte-Würfe in einer NBA-Finalserie erzielte. Allen hatte 22 Treffer erzielt, Green insgesamt 27. Die NBA-Finalserie 2013, die aus sieben Spielen bestand, wurde von den Miami Heat gewonnen. Danny Green unterschrieb schließlich im Jahr 2019 einen Zweijahresvertrag bei den LA Lakers.

  • Quelle des Reichtums: Sport (Basketball – NBA)
  • Alter: 32
  • Geburtsort: North Babylon, New York, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 6″ (1,98 m)
  • Gewicht: 210 lbs (95 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Brittany Alise Hunter)
  • Vollständiger Name: Daniel Richard Green, Jr.
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 22. Juni 1987
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afro-Amerikaner
  • Beruf: Professioneller Basketballspieler
  • Ausbildung: Universität von North Carolina in Chapel Hill und St. Mary’s High School

Danny Green Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: