Danny Green Vermögen – so reich ist Danny Green wirklich


Danny Green Nettowert: Danny Green ist ein australischer Profiboxer, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Danny Green wurde im März 1973 in Perth, Western Australia, Australien geboren. Er ist bekannt als “The Green Machine” und hatte seinen ersten Amateurboxkampf im Alter von 20 Jahren. Green vertrat Australien bei den Olympischen Sommerspielen 2000. Er erlitt seine erste Niederlage gegen Markus Beyer im Kampf um den WBC-Titel im Supermittelgewicht im August 2003. Green gewann den WBC-Interims-Supermittelgewichtstitel im Dezember 2003 durch einen Sieg gegen Eric Lucas. Er verlor diesen Titel im März 2005 an Beyer. Im Dezember 2007 besiegte Green Stipe Drews, um den WBA-Titel im Halbschwergewicht zu gewinnen. Im November 2012 schlug er Shane Cameron, um den IBO Cruisergewichtstitel zu gewinnen, der später vakant wurde. Sein letzter Kampf war ein Sieg über Roberto Bolonti im August 2015, der seine Profibilanz auf 34 – 5 mit 28 Knockouts brachte. Green hat eine orthodoxe Haltung und ist als Supermittelgewicht, Halbschwergewicht und Cruisergewicht angetreten.

>

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: März 9, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Nationalität: Australien

Beliebteste Artikel Aktuell: